Hi,
habt ihr bei eurem TT schon mal nachgesehen ob die Hauptstraßen Europas dabei sind?
Sollten Sie nicht dabei sein, auf der HP von TT auf Support kann es nachinstalliert werden.
Nur mal zur Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habt ihr bei eurem TT schon mal nachgesehen ob die Hauptstraßen Europas dabei sind?
Sollten Sie nicht dabei sein, auf der HP von TT auf Support kann es nachinstalliert werden.
Nur mal zur Info.
ach stimmt, das wollte ich auch noch reinschreiben.
Kundenkennzahl=Geburtsjahr
ich habe bisher eine Brodit über der Lüftung, anders geht es beim Peugeot 307 fast nicht, aber meinem alten PDA hat das nichts ausgemacht mit der Lüftung, da diese eh meinstens geschlossen ist. Ich bräuchte jetzt nur eine Platte die ich auf das Brodit schrauben kann und da dann das TT einhängen kann.
Gruß Bernd
PS. Ich habe jetzt lauter 07452/ Festnetznummern, ist ja ganz toll.
Meinst Du jetzt so Halterungen die man direkt in die Lüftung steckst oder eher so eine Brodit-Halterung für dein Auto.
Die Brodit hab ich selbst und die ist eig. recht fest.
Gruß
Habe heute meine PIN´s erhalten und wollte gerade mal die erste Karte freischalten. Die Telefonnr. ist nur belegt und online bekomme ich eine Fehlermeldung "Es konnten keine Informationen zu Ihren Angaben ermittelt werden.
Woher bekomm ich denn die Kundenkennzahl, auf der ersten Seite im Vertrag ist nichts eingetragen.
Gruß Bernd
PS @ Flasche Pommes
Kam erst vor kurzem ein Bericht im TV, dass die für die Lüftung lebensgefährlich im Falle eines Unfalles für die Insassen ist.
Hihi,
bei mir ist auch die gelbe Box abgegeben worden. freu
Bei mir genau das gleiche, hoffe morgen kommt es endlich.
Hi,
bei mir hieß es auch eine Woche lang wird geprüft, seit Samstag ist das Paket jetzt angeblich unterwegs zu mir.
Ich bin wirklich gespannt,
Gruß Bernd
Für mich bitte
HO-2001
hinzufügen.
Sehr zu empfehlen.
Hi,
na dann warte ich einfach mal ab was da noch kommt.
Kommt das dann eig. alles zusammen, oder kommen die Karten von o2 direkt und das TT von webhandy?
Gruß Bernd