Hi,
jetzt wenn Du mir noch sagen kannst, wie o2 Neukunden online nachsehen können, gerne. Was bedeutet dieses Pack eig. genau?
Gruß Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
jetzt wenn Du mir noch sagen kannst, wie o2 Neukunden online nachsehen können, gerne. Was bedeutet dieses Pack eig. genau?
Gruß Bernd
Hi,
na dann warte ich mal weiter ab, wann meines endlich ausgeliefert wird.
PS. Die Telefonnummer stand auch hier schon im Thread, glaub Seite 2.
Gruß Bernd
nein, bin o2 Neukunde, somit kann ich nicht prüfen ob die Nr. schon freigeschaltet sind.
Gruß Bernd
hi,
ich hab seit Donnerstag 12 Uhr diesen Stand hier:
Status Ihrer Bestellung: Versand
Statusmeldung: Ihr Auftrag wird in unserem Logistikzentrum bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt.
Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.
Bin ja mal gespannt ob sich da mal was tut.
Gruß Bernd
Hi,
wann bekommt man eig. die Auszahlung?
Gruß
Hallo,
ein Bekannter von mir geht für längere Zeit nach USA und er möchte nun seinen PC mitnehmen. Was braucht er denn, damit er ihn dort auch verwenden kann, da ja dort 110Volt sind.
Passen eig. Maus, Tastatur und Monitor aus USA auch an seinen jetzigen PC, denn dann würde er diese Sachen drüben irgendwo bekommen.
Gruß Bernd
:top:
bei mir heißt es jetzt auch so:
Ihr Auftrag wird in unserem Logistikzentrum bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt.
Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.
braucht jemand nen medion pda, lol.
Gruß
bei mir seit gestern mittag:
Ihr Vertrag wird bearbeitet und durch den Netzanbieter geprüft.
Guten Morgen,
habe das gestern auch bestellt, es gab dann Probleme mit der Faxübertragung, hab dann angerufen bei der Firma und nachgefragt ob sie denn alles hätten, ja wir haben alles von Ihnen. Ok soweit so gut.
Jetzt hab ich grad mal den Bearbeitungsstand über die Seite gemacht und da steht immernoch bitte faxen sie schnellstmöglich den Vertrag....
Was steht denn da bei Euch drin?
Gruß Bernd
denke auch das es die D A CH Version ist, da die ja normal jetzt 199,00 EUR kostet.
Gibts bei der Sache irgendwo nen Haken, wollte mir diese Woche nämlich ein TomTom zulegen, aber unter den Umständen schlag ich dann gleich hier zu?
Gruß Bernd