und nochmal ein Preisupdate:
jetzt für 55 EUR inkl. Versand.
Gruß berndi78
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und nochmal ein Preisupdate:
jetzt für 55 EUR inkl. Versand.
Gruß berndi78
ähm eine Frage hab ich jetzt auch noch:
Wohin muss man dann die Kündigung schicken, einfach an Vodafone mit Angabe der Rufnummer?
Gruß Bernd
Kann mir hier niemand helfen?
Finde diesbezüglich leider keine Infos, oder hab ich nen :apaul:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berndi78
Hi,
geht das ganze auch mit dem Nokia 6233?
Hab zwar jetzt den ganzen Thread durchgelesen aber ich kenn mich einfach nicht aus. Wenn ich über HP von VF buchen will kommt immer nur der 1. Monat kostenlos, hieraus ist nicht ersichtlich, dass ich das nach dem 1. bzw. während des 1. Monat wieder kündigen kann.
Funtkioniert es überhaupt, da ich noch einen alten Wochenende 50 Tarif habe (inkl. kostenlosem VF-Live)?
Gruß und danke
Bernd
danke Abi99 für die ausführliche Beschreibung.
Ich habe es das ganze Wochenende versucht, nachdem mir am Freitag der Peugeot Händler auch nicht weiterhelfen konnte.
Ich habe das Problem jetzt in dahin gelöst indem ich wieder zurück auf mein 6233 gewechselt habe. Damit funktioniert wenigstens alles, dafür muss ich eben jetzt auf wlan verzichten und natürlich auf die schöne Optik des E65. Dennoch ist mir lieber wenn im Auto alles richtig funktioniert.
Also Danke nochmal für die Hilfe.
Gruß Bernd
Hi,
geht das ganze auch mit dem Nokia 6233?
Hab zwar jetzt den ganzen Thread durchgelesen aber ich kenn mich einfach nicht aus. Wenn ich über HP von VF buchen will kommt immer nur der 1. Monat kostenlos, hieraus ist nicht ersichtlich, dass ich das nach dem 1. bzw. während des 1. Monat wieder kündigen kann.
Funtkioniert es überhaupt, da ich noch einen alten Wochenende 50 Tarif habe (inkl. kostenlosem VF-Live)?
Gruß und danke
Bernd
Hi,
ich verkaufe hier mein E65 mocca.
Es handelt sich um ein O2 Gerät ohne simlock.
Dabei ist Handy, Akku, Tasche, Ladekabel, Datenkabel, BDA, CD und natürlich die OVP. Also so wie ich das Handy erhalten habe.
Rechnung ist vom 19.04.2007 und auf dem Handy ist noch die Displayfolie drauf.
VHB 240EUR + Versand.
Gruß Bernd
neuer Preis!!
Gruß
upps,
dann hab ich das hier überlesen, sorry.
gruß bernd
hi,
also bei consors gibts doch eine kundenwerbung (100eur in gutschein)
gruß bernd
hi,
also das hat bei mir nicht weitergeholfen.
ist denn keiner von den anderen da, die das gleiche problem hatten? der eine schiebt es auf den, der andere auf den nächsten. ganz großes tennis.
gruß bernd