-
Hi,
ich möchte mein 6233 (Rechnung vom 12.08.06) mit OVP gegen ein neues bzw. gut erhaltenes E65 + Zuzahlung meinerseits tauschen.
Das 6233 wurde ausschließlich in einem Silikoncase aufbewahrt.
Oder das 6230i mit OVP, Rechnung vom 12.09.2005.
Bilder gerne auf Anfrage
Gruß Bernd
-
Ok,
also werd ich jetzt mal in den 60er wechseln und bei der vvl. dann evtl in den 120er damit das Handy billiger wird und das große SMS Paket dabei ist und nach 4 Monaten lass ich mich zurückstufen auf den 60er. Hoffe das klappt dann auch alles so wie beschrieben.
Gruß Bernd
-
ok, aber ein frage trotzdem noch, geht das runterwechseln wieder einfach so oder kostet das womöglich auch noch was.
ansonsten sind glaub ich alle unklarheiten beseitigt.
gruß und vielen dank
bernd
-
3 Monate vor Ende, d.h. in meinem Fall dann so ca. am 25.06. welche Kosten entstehen da dann, glaub mal irgendwas mit 39 eur gehört zu haben? oder jetzt in den 120 und bei verlängerung zurück in den 60er? wenn ich den 60 er online bestelle kommt des 40sms paket gratis dazu, lt. homepage.
wie soll sich hier noch einer auskennen.
-
diesbezüglich wäre ja ein Wechsel in den KombiWochenende 60 ein Umstieg in einen "höheren Tarif" als mein bisheriger 50er oder seh ich das jetzt falsch, nicht dass ich dann plötzlich 50eur mehr fürs Handy zahlen muss, denn dann kann ich noch solange warten.
Wann ist eig. die frühestmögliche VVL möglich gegen Aufpreis?
Gruß Bernd
-
genau Dr. P hat recht, es ist noch ein altes 50 Paket wo die Fremdnetzte nicht dabei sind.
Ok, dann leuchtet mir jetzt auch ein ins 60er zu wechseln, weil da dann auch die Inklusivminuten auf die anderen Mobilfunknetze angerechnet werden. Siehe da schon ist das aus der Welt geschafft. Ich könnte ja sofort nen Tarifwechsel bei VF durchführen, aber wie sieht es dann im September mit der VVL aus, da ich dann da in keinen neuen Tarif gehe bekomm ich ja keine Subvention mehr, oder?
Ich will das mit den Fremdnetzen ja eig. nur weil meine Frau mittlerweile mehr zu T-Mobile tel. als zu VF und somit kostet ja jedes Gespräch was.
Gruß Bernd
-
Hi,
stimmt schon, aber Kostenpunkt bei VF Wochenende60 sind 25 eur, bei Relax 50 sinds eben nur 19EUR. Außerdem geht T-Mobile in alle nat. Netz und nicht wie VF nur ins dt. Festnetz und VF-Netz. (also mit den Inklusivminuten), oder hab ich das irgendwie falsch gelesen?
Gruß Bernd
-
hi,
kannst auch mal bei atelco reinschauen, hab gute erfahrungen mit dem laden gemacht.
-
Hi,
der Vertrag meiner Frau läuft bei Vodafone zum 24.09.2007 aus. Da es ja so gut wie keine Vergünstigungen zum neuen Handy bei Wochenende 50 bin ich am überlegen zu T-Mobile zu wechseln in einen Relax 50. Sie möchte ihre Rufnummer mit übernehmen, doch bei T-Mobile im Internet findet man darüber nichts. Geht sowas nur im Laden oder gibt es hier auch eine Möglichkeit im Inet, da es hier ja noch ein SMS Paket kostenlos dazugibt. Evtl. ließt das hier ja auch ein Händler aus dem Forum der die Sache übernehmen könnte?
Kündigen kann ich den Vodafone Vertrag ja jetzt mal, sollte doch kein Wechsel stattfinden kann ich ja die Kündigung zurücknehmen oder aber über die Kundenrückgewinnung bei Vodafone evtl. was machen.
Habt ihr eine bessere Möglichkeit?
O2 und E+ geht hier am Land leider nicht!!!
Gruß und Danke
Bernd
-
ist immer noch zu haben!!!