Beiträge von berndi78

Hi,

hab heute ein 6288 erhalten und wollte jetzt die gedownloadeten Klingeltöne von der Speicherkarte meines 6233 auf die des 6288 kopieren. Wenn ich jetzt die Datei am 6288 aufrufe bekomme ich eine Fehlermeldung mit "Dateiformat nicht unterstützt", kann man da irgendwas machen oder sind die Klingeltöne verloren? Es handelt sich um 3gpp Dateien.

Gruß Bernd

Hi,

da ich einen neuen PC habe, ist die Leadtek WInfast A6600 GT THD Karte übrig.
    AGP8X - 128MB DDR3 - Directx 9.0c

Rechnung und OVP ist auch vorhanden vom 15.07.2006

Macht mir einfach mal Angebote.

Gruß Bernd

Hi,

ich suche 2 neue Nokia 6288.
    Bei Interesse könnt ich einen Tausch mit einem 6233 (7 Monate alt) + Zuzahlung von mir anbieten, oder eben nur Zahlung von mir.

Gruß Bernd

Hallo,

mich hat eben einen T-Com Hotline angerufen und sagte mir ich soll meinen jetzigen Geschäftsanschluss auf CSC umändern, dies würde gehen.

Jetzt mal die Frage, geht sowas überhaupt, denn es handelt sich hier ja um einen Geschäftsanschluss einer Einzelfirma.

Momentan bestehen folgende Komponenten:

Telefonanschluss T-Net = Fax welches leider nicht auf ISDN geschaltet werden kann da es in einem anderen Raum steht.

T-ISDN Komfortanschluss Business (Business Call 500)

Tarifinformation A (AOCD)

T-DSL Business 6000 inkl 5GB

Macht insg. Grundgebühr von 73,12

Jetzt sagte der Mensch von der Hotline man kann das umstellen, da es sich um eine Einzelfirma handelt.

Weiterhin besteht noch ein ausgelagerter Arbeitplatz der über VPN auf unsere Rechner zugreifen kann. Dort besteht auch ein IDSN Anschluß mit Durchwahlnr, also 2x ISDN. Desweiteren läuft die ganze Sache mit VPN über feste IP´s, ist sowas dann bei CSC auch möglich?

Fragen über Fragen ich hoffe ich hab euch alle Daten genannt.

Gruß Bernd

hi,

auf die idee mit dem repeater bin ich noch nicht gekommen, hatte ja bisher immer eine super verbindung, selbst im wohnzimmer. habe das notebook eben mal angeschalten um zu sehen ob es heute geht, leider nicht. habe dann den repeater eingeschalten und am notebook mal nen neustart gemacht und siehe da, es geht. bin jetzt wirklich mal gespannt wie lange es läuft. danke auf jeden fall für den tipp.

gruß bernd
    :top:

hi,

sorry für den doppelpost.

heute morgen will ich mit meinem notebook ins internet und siehe da, kein netz in reichweite, obwohl ich ca. 50cm vom router entfernt bin. das kann es doch nicht geben. werde mein glück bei der hotline versuchen, ansonsten hol ich mir am montag einen anderen router, aber definitiv keinen von der telekom mehr.

ein frustrierter bernd

edit: so die hotline sagte mir jetzt, dass es wohl ein problem vom notebook sein soll, was ich mir aber auch nicht erklären kann, die winden sich wo es nur geht. ich soll mich jetzt an die hotline von medion wenden, weil sie das teil ja nicht herstellen und es soll da angeblich spezifische einstellungen geben. schade dass keiner meiner bekannten wlan hat, sonst könnte ich das mal testen.

gruß bernd

hi,

komme gerade aus dem t-punkt.

das gerät wurde ohne zu murren sofort ausgetauscht, die haben ja über 100 geräte im laden stehen. und stellt euch vor, ich war nach 15min wieder aus dem laden draußen. er hat mir dann noch geraten beim nächsten mal diese hotline von der bedienungsanleitung anzurufen. aber gegen den sofortigen austauschservice kann ich jetzt mal echt nichts sagen.

neuen router aufgebaut, daten eingegeben und siehe da, momentan funktioniert alles ohne probleme, allerdings auch erst 20 minuten.

sobald ich wieder probleme bekomme, trag ich das ding hin und lass es auch für immer dort, dann gibts was anderes.

gruß bernd

hi,

dein notebook hat also die gleichen treiber und karten wie meines. werde heute abend mal mit der hotline telefonieren, mal sehen was die dazu sagen.

werde auf jeden fall berichten.

gruss bernd

edit:

der mann an der anderen seite, sagte sofort, na da wird das gerät eben defekt sein, ich versuche sie weiterzuverbinden, sollte es nicht klappen wählen sie ..... und da gabs über eine stunde kein durchkommen. ich werde morgen das ganze zeug einpacken und in den t-punkt bringen, mal sehen was die sagen.