Beiträge von berndi78

Hi,

ich hab jetzt mal die 53 Seiten überflogen, kann denn jemand was zum T9 sagen, gibts das definitiv nicht oder kann man hier wählen?

Gruss Bernd, der ohne T9 völlig aufgeschmissen ist, weil er eh nur 5-10sms im Monat schreibt. :confused:

Hi,

danke, dann werd ich mich mal nach einem geeigneten Programm umschauen müssen.

Ich mache das aus folgendem Grund, fast kein Haushalt hat mehr Videorecorder, da ich letzte Woche geheiratet habe und jetzt doch einige den Film sehen wollen, möchte ich den halt auf DVD brennen, denn jeder hat nen DVD Player rumstehen und ich hab keine Lust meine neue Videokamera inkl. der Orig.Bänder aus der Hand zu geben.

Gruss Bernd

Hi,

also die Image-Datei hat dann eine Göße von ca. 1GB nur die will er ja auf eine CD-R brennen und ich kann hier nichts ändern auf DVD.

Ist die Qualität von USB-PC eigentlich viel schlechter als von Firewire-PC?

Gruss und Danke
    Bernd

Hi,

ich schiebe jetzt den alten Thread mal wieder hoch.

Ich habe mir eine MiniDV Kamera gekauft und den Film per USB auf den Rechner kopiert, die Datei hat nun 19GB. Nur wie bekomme ich die jetzt auf eine DVD, habe mit dem Brennprogramm eine Image erstellt, doch die läßt sich nur auf eine CD-R brennen. Das schlägt aber dann auch wieder fehl, da auf der CD-R zu wenig Speicherplatz ist und auf ne DVD kann ich da nicht umstellen. Habe jetzt schon zwei Brennprogramme durchgemacht aber bei keinem geht es. Hat evtl. jemand von Euch einen Tipp für mich?

Gruss und Danke
    Bernd

hi,

ich habe ein 6230i und da gibt es einen original ton rooster (=der gockel), den möchte ich jetzt auf das 6230 von meiner freundin kopieren, da dieser ton nicht auf dem handy ist, doch ich kann den ton einfach nicht über bt an den pc kopieren und dann weiter ans 6230. hat hier jemand einen tipp für mich?

gruss bernd

Hallo,

ich verkaufe hier von einem Bekannten

Zyxel Prestige 660HW-Serie
    ADSL 2+ 4 Port Gateway with 802.11g wireless

und einen dazu passenden
    Zyxel Zyair G-200 Wireless LAN USB Adapter

Die Teile sind in der originalen Verpackung und auf wunsch werde ich euch gerne Bilder zusenden.

Macht mir mal ein ernstgemeintes Angebot.

Gruss Bernd

Hi,

ich habe jetzt auch seit einer Woche das 6230i und mein Akku hält gerade mal 2 Tage und dabei telefoniere ich ganz wenig. Bei meinem 6230 hält der Akku 8 Tage, was für ein Rückschritt.

Gruss Bernd