-
Danke Marcus,
ich möchte vorerst lediglich Filme vom DigiCamcorder bearbeiten, also keine ganzen VHS Filme oder so. Hab gerade mal nachgesehen und festgestellt, dass der Camcorder Firewire hat, also brauch ich auf alle fälle einen Anschluss dafür.
Dachte jetzt an diesen PC hier , wäre halt mal ein Einstiegsmodell und falls es doch mehr werden sollte muss ich halt weiter darauf aufbauen.
Gruss Bernd
-
Hallo,
ich möchte mir einen neuen PC holen mit dem ich gelegentlich mal Videoschnitt machen möchte, also nicht professionell sondern einfach so ein wenig. Was braucht der PC denn alles (Grafikkarte 128 oder 256 MB, Firewire, RAM 512 oder 1024 MB....
Es sollte auch einer sein wo mal gespielt werden kann, was mit meinem P3 800 zur Zeit nicht so ganz möglich ist.
Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben und freu mich auf eure Antworten.
Gruss Bernd
-
-
Hallo,
ich verkaufe hier mein Nokia 6230. Es ist jetzt fast ein Jahr alt und ich würde sagen es hat die üblichen Gebrauchsspuren am Display, Standardzubehör und OVP sind natürlich vorhanden.
Abzugeben für 140 eur inkl. Versand.
Gruss Bernd
-
Hallo,
ich biete mein 6230i (VF) zum Verkauf, es wurde heute gekauft und noch nicht mal ausgepackt, lediglich der Kartoninhalt wurde überprüft.
Macht mir einfach mal ein Angebot per PN.
Gruss Bernd
-
Hi,
Ford Focus Turnier, Toyota Avensis oder nen Peugeot 307SW
Gruss
-
hi,
ich habe den hier congster
ist ein tochterunternehmen von t-com
gruss
-
hi,
schau doch mal bei atelco
rein, dann hast du sogar 2 jahre garantie auf das ding und geht bei 299,00 los.
gruss
-
hi,
das 6230i hat doch eine aufnehmfunktion, oder? 
-
hi,
ich suche das lied wo bei big brother immer am schluss kommt, wenn das tor geschlossen wird, allerdings für ein nokia 6610i.
ich hoffe es hat jemand was für mich
gruss