:top: up
Beiträge von berndi78
-
-
Hi,
ich verkaufe ein wenig gebrauchtes Siemens MC60. Kaufdatum war der 29.05.2004.
Originalverpackung, Ladekabel, Akku und nätürlich das Handy selbst.Macht mir mal ein Angebot. bernd-diana@gmx.net
Gruss Bernd
-
Hallo,
seit gestern ist mein Klingelton so leise ohne dass ich was verändert hab. Wer weiß was das sein kann?
Gruss berndi78 :confused:
-
===================
erledigt!!!
===================hi,
ich suche einen pc für meinen vater. er möchte damit lediglich ins internet über dsl. er hat momentan einen pentium 90, aber da schlafen einem ja die füsse ein. also meldet euch bitte mal.
sollte im großraum nürnberg sein, damit ich ihn abholen könnte.
bietet einfach mal alles mit preisvorstellung an.einzige vorraussetzung ist ein usb anschluss.
gruss
bernd -
hat sich schon erledigt!!!
-
und wo wenn ich fragen darf?
-
Hi,
Outlook ist aber viel zu umständlich, es muss hier doch einfachere Programme geben, wenn nicht sogar als Freeware.
Hat evtl. noch jemand eine Tipp für mich.Gruss Bernd
PS: Ich suche für einen Bekannten, ich habe keine Ahnung wie outlook überhaupt funtzt.
-
Hi,
ich suche ein Programm mit dem man Fotos drucken kann, allerdings nicht das von XP da hier nur die Standardgrößen festgelegt sind, möchte die Größe selbst frei wählen. Hatte früher mal eins von Kodak, finde die CD jedoch nicht mehr, wo das drauf war. Hat wer einen Tipp, am besten natürlich Freeware.
Gruss Bernd
EDIT:
hab bereits was gefunden, sorry.irfanview machts möglich und zudem noch ganz einfach
-
Hallo,
ich suche ein Programm in dem man eintragen kann, was man den lieben langen Tag gemacht hat.
z.B. Besuch bei Firma XY, Ansprechpartner, Uhrzeit, Datum, Dauer, was wurde gemacht usw.
Habt ihr evtl. einen Tipp für mich?
Danke
berndi78 -
Hi,
ich bin im Moment bei T-Online und möchte den Anbieter wechseln, denn ich habe den Tarif 1500 MB für 9,95 und suche was mit ca. 5000-6000MB zum fast gleichen Preis wenn möglich. Wer kann mir weiterhelfen?
Wer weiß denn die Mindestvertragslaufzeit bei T-Online, ich kann nicht mal einen Tarifwechsel durchführen?
Gruss berndi78