Beiträge von berndi78

Hi,

bei meinem Nachbarn hat sich das DSL Modem von AOL verabschiedet. Weiß jemand eine Telefonnr. wo man AOL diesbezüglich erreichen kann, denn unter der 01805-313164 ist ein durchkommen unmöglich?

Habe durch die Suche nichts gefunden.

Gruss berndi78

Hi,

wir haben hier im Büro Veritas Backup Exec und hier werden alle 2 Tage neue Virendefinitionen geladen. Prüft das Prgramm das beim Sichern mit oder muss man das selbst prüfen? Kenn mich sonst nicht weiter mit dem Programm aus.
    Oder sollte ich auf alle Fälle noch einen Freeware Virenscanner installieren und laufen lassen (falls ja, welchen könnt ihr empfehlen)

Gruss und Danke
    berndi78

hat sich erledigt, hab es jetzt doch geschafft!

Hallo,

ich hab mir irgendwo eine Symbolleiste im I.E. eingefangen und bekomm sie nicht mehr weg, wer hat Tipps, bzw. das gleiche Problem. Die Leiste nennt sich search bar und ist sehr hartnäckig. Habe bereits Ad-aware und reg.cleaner laufen lassen, jedoch ohne erfolg.

Gruss Bernd

Hi,

also wenn es bereits jahrelang ging und jetzt auf einmal nicht mehr, dann weiß ich leider auch keinen Rat, sorry.
    Bei MB hab ich keine Erfahrungen. Zur Not baust Du das Radio mal aus und gibst es zu Fröschl, Saturn, MediaMarkt etc. und läßt Dir einen Kostenvoranschlag machen. Ich hatte schon 2 Radios bei Fröschl rep. lassen, und sie gehen heute noch.

Gruss Bernd

Hi,

meine hier hat auch das Scrollrad an der Seite, wird nie benutzt, also ich geh jetzt mal von mir selbst aus. Ich besitzen den Vorgänger der MX, also noch mit der opt. Maus ohne Ladestation. Aber es muss jeder selbst wissen. Hab heute beim Saturn die für 22 EUR für einen Bekannten mitgenommen, wer mal ein Bild, allerdings mit Handy gemacht, haben will soll mir eine PN schreiben. Also windig kann man sie nicht beschreiben, ist eine gute Tastatur. Gut Batterieverbrauch bei der Maus ist ein Rechenexample. Denn alle 3 Monate braucht meine neue Batterien, Kostenpunkt 1 EUR für Beide. Macht also 4 EUR im Jahr. Das verbrauchst Du bei der mit Ladestation bestimmt auch ziemlich an Strom, außerdem der fast 3 fache Anschaffungspreis.

Gruss

Sebian

wenn Du eh nur die Tastatur nehmen willst, dann kauf sie dir. Du bekommst ja auch 3 Jahre Garantie. Ich habe eine ähnliche hier, hat vor einem Jahr mal ca. 35 eur gekostet und bin sehr zufrieden damit.
    Evtl. komm ich heute mal zum Saturn, dann schaue ich sie mir an und geb bescheid.

Bjoernyy

was willst Du mit den Tasten, ich hab die auch und was ist belegt? Die Startseite, Suche und E-Mail.
    Und welche benutze ich davon keine, weil ich mit der Maus das doch einfacher habe, meine Meinung.

Gruss