ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die Verantwortung für 45 Mio ist die gleiche für, sagen wir, 45000?
Nimm das mal nicht auf die leichte Schulter!
Fakt ist doch: mit der Summe steht man vor Problemen, die man vorher nicht hatte und mit denen man sich nicht auskennt.
Ich glaube - und deshalb wäre mir so ein Gewinn auch nicht geheuer - solche Summen wecken Dinge im Menschen, die längst nicht alle gut sind.
Welche Probleme sollen das denn sein, bis auf die ominösen "guten Freunde" die man dann angeblich zu Hauf haben soll?
Und für alle anderen Probleme wie Verwaltung und Steuern gibts doch genügend seriöse Anlaufstellen.
Und Geld ist und bleibt Geld, nur wegen der Nullen hinten dran plötzlich mehr Verantwortung rein zu interpretieren ist glaube ich eher ein psychologisches Phänomen. Zumal wir in Deutschland noch eine soziale Absicherung haben-man kann zwar wieder fallen, aber nicht bodenlos.
ZitatERSTENS: man spielt immer zehn Scheine mit fortlaufender Superzahl (Endnummer)
Die Chance die richtige Superzahl zu treffen ist glaube ich höher, als sechs richtige Zahlen anzukreuzen. Insofern hat man nicht mehr Chancen, wenn man die gleiche Zahlenkombination mit fortlaufender Superzahl spielt.
ZitatZWEITENS: kann man ja mal nachschauen ob die eigenen Zahlen jemals schon gezogen wurden
Und was bringt einem das? Es ist theoretisch möglich, daß ein Jahr lang bei jeder Ziehung die gleichen Zahlen kommen, ebenso möglich ist, daß sie nie wieder kommen. Es ist ein Glücksspiel, wenn es das nicht wäre, würden die Lottogesellschaften es nicht anbieten oder Pleite sein.