Hallo Andy,
hab ich verstanden. Habe mittlerweile alles angeschlossen und es funktioniert.
Danke,
Sami
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Andy,
hab ich verstanden. Habe mittlerweile alles angeschlossen und es funktioniert.
Danke,
Sami
Kennt sich denn niemand mit dieser FSE aus?
Bin für jeden Tip dankbar!
Sami
Schade und Danke. Hoffe auch, es kann mir jemand helfen
Sami
Hallo Dennis,
habe ein 6210. Möchte den Lautsprecher an der Cark abklemmen bzw von derm Klinkenstecker auf die NF-Eingänge verbinden. Das Radio ist ein Grundig.
Wenn der original Lautsprecher angeklemmt ist - so wie im Moment - kommen bereits die Tasten- und Quittungstöne raus. D.h. jede Eingabe wird mit einem Ton bestätigt. Auch das einstecken in die Halterung usw.
Warum sind all diese Töne beim Anschluss an NF nicht zu hören? Erst wenn die Verbindung steht, hört man plötzlich den anderen Teilnehmer. Vorher kein wählen, klingeln, garnichts.
Gruß,
Sami
"Die Hoffnung stirbt immer zuletzt"
Hallo!
Daß man die FSE "Cark-91" über die NF-Ausgänge eines Autoradios anschließen kann weiß ich.
Warum aber das Freizeichen bei ausgehenden Gesprächen nicht zu hören ist, ist mir nicht klar.
Oder kennt vielleicht jemand eine Lösung, wie es doch funktioniert?
Wer kann mir denn sagen welches Kabel des Lautsprecherausgangs ich an welchen NF anschließen muß? Oder kann ich das einfach austesten ohne etwas zu zerstören.
Danke für Eure Hilfe,
ein "Frischling"
Hallo!
Daß man die FSE "Cark-91" über die NF-Ausgänge eines Autoradios anschließen kann weiß ich.
Warum aber das Freizeichen bei ausgehenden Gesprächen nicht zu hören ist, ist mir nicht klar.
Oder kennt vielleicht jemand eine Lösung, wie es doch funktioniert?
Wer kann mir denn sagen welches Kabel des Lautsprecherausgangs ich an welchen NF anschließen muß? Oder kann ich das einfach austesten ohne etwas zu zerstören.
Danke für Eure Hilfe,
ein "Frischling"