Beiträge von snoop

hellkell: Wo kriege ich die V1Power ect. am günstigsten?

Ich habe ebenfalls eine PPV8 (blau - ist stärker wie weiß) und habe anstatt 3 Batterien 4 Batterien reingetan und die neuen Batterien sind auch stärker als die normalen.

Das Teil hält ewig lange. Habe aber vorher bemerkt, dass die LED irgendwie rausgeflogen ist weil dieses eine Teil nicht mehr drin war, was um die LED war.

Ich will jetzt aber auch so ne Turbo oder ne V1 oder so...

Gibt es irgendwo nen Online Shop wo man "Alles für den Räucherer" findet!? Das hört sich irgendwie ganz interessant an.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Und: Cannabis räuchern ist illegal :D

Genau das wollte ich auch sagen ,-)

Ein Freund hat mir aus dem Urlaub Cannabis-Räucherstäbchen mitgebracht. Die riechen total angenehm aber die riechen irgendwie eher nach so 00-WC Reiniger oder so... :D

Hi Leute!

Habe hier nen echten Leckerbissen für alle Handysammler die noch ein besonderes Handy für ihre Vitrine brauchen!

Ein nagelneues, ungebrauchtes, Nokia C6! Natürlich keine Garantie mehr, aber sonst alles komplett dabei.
    OVP mit Anleitung, Ladekabel, Akku!
    Displayfolie ist sogar noch drauf! Wurde nie benutzt das Gerät!

Hier mal ein Foto vom Gerät, das Foto wurde kurz mit einem 7650 geschossen!

Bitte macht mir nut realistische Angebote. Macht mir nen guten Preis und es gehört euch!
    Das Handy bekommt ihr so gut wie nirgends mehr in so einem 1A Zustand!

Angebote bitte per PN!

greetz.snoop³

Was haben die Dioden von den Photonen-Pumpen eigentlich für eine Leuchtkraft? Kann man die miteinander vergleichen?
    Ich habe in meinen Photonen-Pumpe anstatt 3 Batterien, 4 stärkere reingetan. Das Ding ist jetzt echt übel-hell...

Der kann ihm garnix machen. Einfach die Nummer dem John geben. Der John klärt das dann mit dem türkischen Kumpel auf türkisch :D ;)

John: Bin ein echter Fan von deinen türkisch-Kenntnissen - Respekt! :-)

Meine Mutter wurde auch von seltsamen türkischen Nummern angerufen. Dann hab ich da angerufen. Hab die seggel zusammegeschissen und ne minute lang geflucht und dann kam mal ne Weile nix mehr. ;)

gruß, Hasan