Hi Thorsten!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und sorry für die Verspätung aber es sieht momentan recht schlecht aus - weißt ja was ich meine!
Viel Spaß beim Saufen, Feiern und 
greetz.hasan³ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Thorsten!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und sorry für die Verspätung aber es sieht momentan recht schlecht aus - weißt ja was ich meine!
Viel Spaß beim Saufen, Feiern und 
greetz.hasan³ ![]()
Suche CS Covers ohne Kratzer und wenn möglich mit Vibra Motor!
Angebote bitte per PN oder eMail an info@bl-arsch.de
Tarkan - Kuzu Kuzu
Tarkan - Hüp (von dem Lied gibt es übrigens sehr viele Remixes - 7 oder so)
Anna Vissi & Mustafa Sandal & Natalia - Hatirla Beni - Greek & Turkish Mix (ist halt ne griechische Sängerin und ein türkischer - ist pop)
Du kannst noch nach Liedern und Remixen von DJ Maydonoz suchen. Der mixt immer türkische Lieder mit der Musik von Black und R&B Liedern (Ashanti und so)
Bendeniz - Güzeller Güzeli (mit teilweise englischem Refrain)
Falls du die Lieder nicht findest oder so, einfach bei mir melden, kann dir da gerne helfen...
Während der WM Zeit kannst du natürlich auch sowas auflegen! ![]()
Hier dann noch paar richtig feine R&B, Black und HipHop Songs. Solche Lieder werden sehr hoch geschätzt unter den Türken ![]()
Fabulous & Jagged Edge - Trade It All
TQ feat. Jagged Edge - I Remember
Dave Hollister - Keep Lovin' You
Donell Jones feat. Styles Lady May - Put Me Down Remix
Ginuwine and Timbaland - When Doves Cry
Naughty By Nature feat. 3LW - Feels Good
Sisqo vs Michael Jackson - Thong Song
Tyrese and Snoop - Just A Baby Boy
Amerie - Why Don't We Fall In Love
Crooklyn Clan - 2 Minutes To Bang (mit Refrain von Pass The Convoisier) Das Lied ist echt super aber ich finde es nirgends...hats vielleicht einer von euch?
Big Tymers - Still Fly (Dirty)
DJ Clue - Welcome to Atlanta Remix
Nore - Nothin'
Tank feat. Ja Rule - Race Against Time Part II
Pink feat. Redman - Get This Party Started (Remix)
Orishas - A Lo Cubano (Spanisch)
Jagged Edge feat. Nas - I Got It (Remix)
Ginuwine feat. Ludacris - That's How I Get Down
Joa. Ich schau noch nach weiteren türkischen Songs. Hab grad hier garnix und kenn auch großartig keine Titel weil ich so gut wie nie türkische Musik höre ,-)
Gut. Neuer Termin: Samstag, der 26.Oktober - wie siehts damit aus? Wer kann (nicht)?
Hi Levent!
Herzlichen Gülückwünsch auch von mir und feier schön!
Viel Glück und Erfolg noch mit deinem Shop!
gruß, Hasan
Geht ne Blondine zum Metzger und
sagt: Ich hätte gerne Wurst!
Metzger: Am Stück oder geschnitten?
Blondine: Seh ich aus wie ein CD-Wechsler!? ![]()
Wieso macht ne Blondine vor dem Sex immer nen Handstand?
Bitte EC-Karte durchziehen! ![]()
Ne Blondine will sich ne Banane kaufen, der Verkäufer: Wollen sie nicht lieber zwei? Dann haben sie auch was zum essen ![]()
Sparwitze sind immer geil!!! Hier mal einer:
Ein kleines Kind weint in der Schule im Pausenhof.
Lehrerin: Was ist denn los? Wieso weinst du?
Kind: DER hat mein Weckchen auf den Boden geschmissen!
Lehrerin: Mit Absicht??
Kind: Ne, mit Wurst ![]()
greetz.snoop³
ZitatOriginal geschrieben von Fee_Nokia
Cannabis habe ich noch nicht Verräuchert mir gefällt der Geruch nicht.
Ach ja? Woher weißt du dann wie das riecht? ![]()
bei http://www.arche98.de gibt es übrigens auch solche Naturprodukte. Da kann man imho Mittwochmittags telefonisch bestellen ![]()
carmecon: Machst du die Tribals selber am PC? Wenn ja, mit welcher Software?
Ich male in letzter Zeit sehr viele Tribals auf Papier und will die mal einscannen und in Photoshop bearbeiten, rendern etc.
Falls interesse besteht, kann ich auch mal die gescannten Bilder eines Hobbytribalmalers posten ![]()
Ich gib mein bestes. Brauchst du vielleicht noch nen Vietnamesischen Satz? Ein Freund aus meiner Klasse ist Chinese und sein Opa wohnt in Vietnam und bringt mir noch ne Vietnamesische Halskette mit wenn er wieder nach Germany kommt... ![]()
Ja kann man die im Internet oder so irgendwie herkriegen (eBay Beispielsweise?)...?
Fall es garkeine Möglichkeit gibt, könnte ich mal nachfragen. Es gibt eine Taekwondo Zeitschrift (Taekwondo Aktuell) und ich kenne einige Personen, die viel Kontakt mit den Redakteueren etc. haben und die sind auch öfters in Korea. Vielleicht könnte ich da was organisieren aber jetzt schauen wir erstmal, obs die irgendwo im Netz gibt oder bei Anzeigen oder so im Netz.
Ich googel auch mal...