ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Wenn Du noch so lange warten kannst
Nicht wirklich, aber ich muss das Geld ja erstmal zusammensparen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Wenn Du noch so lange warten kannst
Nicht wirklich, aber ich muss das Geld ja erstmal zusammensparen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Lärmbelästigungen (auch als Hip Hop bekannt)
Hey hey hey...so langsam werde ich aber bächtig möse hier... ![]()
Nix gegen HipHop. Ich sag ja au net, dass Punk Rock oder Techno blöd macht.
@panzerknakker: Danke! Ich liebe dich auch! ![]()
Hier sind mal paar Songs und auch welche, die ich heute schonmal in nem anderen Thread hier gepostet hatte.
Ali feat. St. Lunatics & Nelly - Breathe In Breathe Out hammergoiler beat!
Petey Pablo - Li Da Da Da (bringt richtig geil auf hiphopStimmung!)
Dave Hollister feat. Camron - Keep Loving You Remix
Faith Evans feat. Ja Rule - The Good Life (Remix)
Fabulous & Jagged Edge - Trade It All
2Rude feat. Latoya & Miranda - Thinkin' About You
TQ feat. Jagged Edge - I Remember
Petey Pablo - Raise It Up (Dirty Version oder einfach der USA Flag Remix der nach den Anschlägen am 11.September entstand!)
Dave Hollister - Keep Lovin' You
Donell Jones feat. Styles Lady May - Put Me Down Remix
Ginuwine and Timbaland - When Doves Cry
Naughty By Nature feat. 3LW - Feels Good
Sisqo vs Michael Jackson - Thong Song
Tyrese and Snoop - Just A Baby Boy
Amerie - Why Don't We Fall In Love
Lil Kim feat. Sisqo - How Many Licks
Crooklyn Clan - 2 Minutes To Bang (mit Refrain von Pass The Convoisier) Das Lied ist echt super aber ich finde es nirgends...hats vielleicht einer von euch?
Big Tymers - Still Fly (Dirty)
DJ Clue - Welcome to Atlanta Remix
Nore - Nothin'
Tank feat. Ja Rule - Race Against Time Part II
Pink feat. Redman - Get This Party Started (Remix)
Jagged Edge feat. Nas - I Got It (Remix)
Ginuwine feat. Ludacris - That's How I Get Down
Absoluter Klassiker:
Africa Bambata - Planet Rock
Fatman Scoop & Crooklyn Clan - Be Faithfull
Dilated Peoples - Worst Comes To Worst (eine gecoverte Version davon gibt es auf dem neuen Album von Ludacris - 8.Lied auf der CD, den Titel weiß ich net...)
Snow - Lady With the Red Dress
DMX - Party Up (*sing* up in here.... *g*)
Coolio - Gangsta´s Paradize
Break Machine - Street Dance
Viele lieder von Grandmaster Flash und auch viele von Nate Dogg(beispielsweise "Regulators")
Die Absoluten Romantiker Songs:
Ginuwine - How Deep Is Your Love
Harry Nilsson - Without You (Ist zwar kein Rap, aber trotzdem geil!)
Spanish/Cubanish HipHop:
Ganxsta Zolee - Vato Loco
Orishas - A Lo Cubano
Sevillanas Los Chichos - Que cara mas bonita tiene esa niña (Break Beat)
Freestyle - fällt mir grad kaum was ein:
Johnny O - Fantasy Girl
Christina Marie - Turning Away (Break Beat Mix)
An pakistanischem/indischem HipHop gibts meiner Meinung nach zwei schöne Sachen! Einmal die Lieder von Punjabi MC (Mundian To Bach Ke) und dann noch dieser ganz frisch gemixte Mix.
Sodele. Nun sitze ich schon locker ne halbe Stunde an diesem Posting und ich will nun nicht alle guten HipHop Tracks hier auflisten, denn meine Finger gehen auch irgendwann kaputt ![]()
Joa. Ich hoffe es ist auch für dich was dabei ![]()
greetz.snoop³
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
snoop:
Ich habe hier immer noch recht gute Kontakte zu Tätowierern - und einige suchen Zeichner bzw Zeichnungen, die sie benutzen und dem Kuden präsentieren können. Wenn Du Interesse hast, kann ich gerne vermitteln - es lohnt sich!
Gut. Ich scann mal demnächst paar Zeichnungen ein. Melde mich dann noch per PN bei dir. Dann kannste mal abklären, ob Interesse daran besteht ![]()
Das Lied ist schon geil aber wird auf die dauer sicher langweilig weil es bissle billig wirkt...
Der Refrain ist ja eigentlich der Refrain von Hypnotize (Notorious B.I.G.) (=> Biggi Biggie Biggie, can´t u see, sometimez ... ist hynotized...)!
Natürlich muss Lil´Kim ihr "nuttiges" Image auch bei diesem Song beibehalten mit ihrem Spruch "Gibs mir wrichtich, gans egal wow..." ![]()
Das Lied ist cool. Gefällt mir - auch wenn chico immer noch der Meinung ist, dass die Melodie von dem Song von der Sesamstraße-Musik geklaut ist ,-)
Also. Nun bin ich mit meiner Entscheidung 100% sicher. Ende nächsten Monat kaufe ich sie mir. Oder isses bei Weihnachtszeit vielleicht günstiger? Wegen Angeboten und so...
Na also mal ne kleine Erfahrung, ist zwar nicht mir persönlich geschehen, aber meinem Cousin.
Der war dicht. Total dicht. Ist mit nem fremden Fahrrad von nem Sauffescht nach Hause gefahren. Ging ziemlich bergab und dann isser gegen nen Stopschild gefahren. Bissle Kopfschmerzen gehabt, dann daheim eingeschlafen. Eineinhalb Tage später hatte er eine Wölbung nach innen an seiner Stirn. Schädel war irgendwie gebrochen. 2 Tage nach dem Unfall isser zum Arzt, dann wurde er direkt ins Krankenhaus eingeschickt und wurde 5h lang operiert. Man hat seine Kopfhaut von einem Ohr bis zum anderen aufgeschnitten, Haut runtergezogen und zwei Titanplatten zur Festigung des Schäles reingetan. Ein riesen Stress. Total üble Tage nach der OP, Fußballkarriere am Sack...
Fazit: Wenn man voll isch, einfach hinlegen und einpennen! ![]()
Hier gibt es beispielsweise einige sehr gute DigiCams.
Ich denke, dass man ruhig 300€ für ne Gute DigiCam ausgeben kann, anstatt 100€ für irgendwas billiges, denn die günstigen Cams liefern meistens net so atemberaubende Bilder...
Es ist natürlich viel Geld aber ich denke es lohnt sich wenn man was gutes kauft. Ich habe zum Beispiel vor, diese Cam zu kaufen...
greetz.snoop³
Ist der einzige wesentlich unterschied zwischen den beiden Modellen, dass der neue 2MP hat? Dann lohnt es sich wohl eher den älteren zu kaufen oder?
Edit: Bei guenstiger steht übrigens, dass es die Cam inzwischen schon für 399€ gibt!