-
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
Willst Du Dich jetzt freiwillig verblöden...?
Oder wie soll man das hier auffassen?:D
So in der Art. Vielleicht möchte ich ja jemanden damit verblödeln?
Ich find das halt interessant. Ich habe beispielsweise auch 2 Techno Versionen von "Für Elise" da oder ne (richtig kacke das Lied) Techno Version von Coolio's Gangsta's Paradise...
greetz.snoop³
-
Ich will ja nichts sagen aber schaut euch mal das hier an und guckt mal in ner Black Music/HipHop Disco, wie die Leute tanzen und wie die Atmosphäre ist. Dann werdet ich schon merken, was wir Hopper und Blacker meinen 
-
Hi Leuts!
Ihr kennt sicherlich das Lied Without You von Harry Nilsson oder die gecoverte Version von Mariah Carey. Hier bei mir in der Nähe war vor einiger Zeit die Beatparade und da lief das Lied, das ich suche.
Hier könnt ihr das Lied anhören!
Wäre super, wenn ihr mir das besorgen könntet. Habs nicht gefunden bisher!
greetz.snoop³
-
Hi! Ich habe Stunts und Lotus und so früher oft gespielt. Stunts ist einfach nur Kult ,-)
Mein Nachbar müsste noch zwei Disketten haben, wo viele Strecken draufsind. Der ist zwar auch TT'ler - aber net so oft online. Ich frage ihn wenn ich ihn sehe mal...
-
Hatten wir das Thema nicht schon einmal? Hab gesucht, aber nix gefunden...
Mein Name würde vollständig mit D.O. double-G weitergehen 
-
Carsten: Kommst du dann am 12.Oktober auch? Ich finde halt, dass wir nicht zu spät anfangen sollten, weil wir sonst garnicht mehr gescheit zum reden kommen. Aber machen wir es halt am 12. Oktober. Im Notfall müssen wir halt tanzen 
-
Zitat
Original geschrieben von eis[blau].li
Richtig, zur Not in der nächsten Hecke 
A propos Hecke: Hier bei uns war vor ca. 3 Monaten ein Fest und da war einer total dicht. Der ist nur noch durch die Gegend geflogen. Dann ist er gerannt und wollte in eine Hecke springen. Allerdings war direkt hinter der Hecke ne Mauer. 
Der Typ war danach dermaßen am Sack...der konnt nemme aufstehen...
-
Aus persönlichen gründen, bin ich dafür, dass dieser Smiley eingesetzt wird:

-
Zitat
Original geschrieben von Triple6hater
das is aber so.
Was ist wie?
Bitteschön wegen der Liste...
-
Noch ein 1

er! *eek*
Herzlichen Gülückwunsch und wilkommen im Club der Fingerwundschreiber, die ja sonst nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag bei TT zu surfen! Ja und? Ich steh dazu
,-)
greetz.snoop³