-
Zitat
Original geschrieben von Triple6hater
und unter gangstarap versteh ich
Und genau das isses. So lange es wirklich nur um Geschmack geht, isses von jedem seine Sache. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Es geht ja nicht darum, was du unter Gangster Rap verstehst, sondern was für Lieder dir genau gefallen.
Wenn du uns nur die Musikrichtungen sagst, isses doch klar, dass wir nicht 100% die Lieder posten können, die dir gefallen.
Anstattdessen hätteste ja gleich im ersten Postings 10 Lieder posten können, die dir sehr gefallen und bei denen halt auch die ganzen Musikrichtungen vertreten sind, die dir gefallen. Dann hätten wir dir viel genauer und gezielter helfen können 
Übrigens Black Music ist halt langsamer als mancher Gangsta Rap - das hat Black und R&B an sich 
Du kannst mal auf http://www.blackdj.de weitergucken nach einigen guten Alben. Da ist es das beste vom besten in Sachen HipHop/Gangsta/Black...
-
Ich denke, es ist nicht schlimm, wenn ich diesen Link jetzt poste. Es handelt sich um diese Page (Beachte den Link ganz links oben auf der Page! Dirk).
Joa. Im Forum ist alles möglich gesammelt von Stoiber und nachdem ich das alles gelesen hatte, war Stoiber für mich sowieso unten durch. Jeder Politiker hat Macken und macht Fehler, aber der Stoiber sollte lieber Nationaltrainer werden 
-
Wo gibt es denn den Player zum downloaden? Ist der speziell fürs 7650 gemacht?
-
Das hatte John vor einiger Zeit schonmal gepostet! 
Wo wir aber schon beim Thema sind: http://www.antifrau.de/index.phtml?Kategorie=5
-
Gut. Hiermit kündige ich offiziell an, dass das Treffen am 12.Oktober im Sudhaus stattfinden wird!
-
Das Album kenne ich zwar nicht aber ich kenne einige Lieder, bei denen u.a. Mos Def dabei ist und die sind wirklich richtig gut.
Beispielsweise "Oh No" von Pharao Munch und Mos Def oder einige andere Lieder von Mos Def sowieso viele Remixes - auch welche mit der Gruppe 112 und so.
-
Zitat
Original geschrieben von kinacom
Aber seltsamerweise hört man in er Türkei kaum Black Music.
Die Nasen hören da Rock- und Metallkrach !
Das stimmt! Und man glaubt garnet, wieviele Leute es dort gibt, die Modern Talking hören. Das ist ja peinlich!
Joa. A propos türkischer Musik: Kennt einer schon "Nez - Sakin Ha"?
Ladet euch mal bei kazaa oder so das Video von dem Lied runter! 
Was mir auch richtig gut gefällt, ist das neue Lied von Britney!
Holt euch mal Britney Spears - Boys (Co-Ed Remix)! Ist richtig geil!
2 Of Amerikkaz Most Wanted ist ein richtig geiles Lied, stimmt. Könnte ich mir Tag und Nacht reinziehen!
Pyranja - Im Kreis ist auch goil. Eines der wenigen Deutschen Rap Lieder, das mir gefällt.
Ali Featuring Murphy Lee - Boughetto fällt mir da noch ein. Ist auch goil. Ist aber kein Black, richtiger HipHop.
-
Melone: Was ist es dann? Raggae oder!? Natürlich ist das Techno. Das Lied ist doch auf der Beatparade gelaufen. Trance oder so isses au net. Richtig Techno. 
-
Da fällt mir grad noch das Lied "Weißt Du" von Creuzfeld & Jacob ein! Ist echt genial!
-
Hier gibt es noch die Version vom schwulen Spiderman 
Irgendwie erinnert mich der Refrain an den Refrain von dem Lied "Rapper's Delight" von Def Squad...