-
Hab im Internet mal recherchiert. Es ist das COBBA Problem!
Hat was mit nem Chip ´zu tun.
Es wurde öfters mal vorgeschlagen, ein Stückchen Papier zwischen Abdeckung und Chip zu tun, aber das bringt anscheinend doch nix.
Deshalb muss ich das Handy entweder für 2Wochen nach Ingolstadt zu Nokia einschicken, dass der COBBA ausgetauscht wird, oder mit Heißluft nachlöten...
So ne sch... ey 
-
Hi Jungs!
Bin schon total am Verzweifeln! 
Kennt jemand das Problem? Ich habe nur ganz selten Empfang und das auch nur für wenige Sekunden! Mein 6210 hat einfach keinen Empfang!
Weiß einer vielleicht woran das liegt?
Kann es sein, dass das irgendwie durch eine Seite im NetMonitor bewirkt wurde?
gruß, snoop
-
Echt abnormal, wie sich manche Leute über den Film aufregen. Wer Ali-G kennt, wird ja sowieso von vornherein wissen, dass es in dem Film rein um Fun geht und das der Film einfach ne absolut geile Komödie ist.
Ich fand den Film richtig geil. So wie es aussieht ist der Film aber nicht grade was für die älteren. Wobei ich sagen muss, dass gestern, als ich drin war, auch 5% der Besucher im Kino locker über 25 waren!
Der Anfang war goil und am geilsten fand ich die zwei Szenen mit den Laserschranken und der Stromkette. Ich fand das so goil.
5 ***** von mir für Ali-G 

-
Mein Parfüm sollte süßlich sein und dennoch nicht zu stark riechen, weniger ist manchmal also mehr
Deshalb:
Bruno Banani
Genial riecht auch: Valencia (wo gibts das Zeug? Das gibts nicht überall zu kaufen, das ist das Problem...)
Zitat
Original geschrieben von Player
Tommy Girl
Gibt aber viel bessere Düfte für Mädels. Ne Freundin hatte mal nen Duft dran. Das war der Hammer. Ich hab den ganzen Abend an der rumschnüffeln müssen
Ich frage sie noch, welches Parfüm das ist!
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
Bogner - Man (Ich liebe es)
Riecht das eher so frisch? Ist das so ne blaue Flasche bzw. weiße Flasche mit blauem Inhalt. Ich hab so eins hier von Bogner, das sieht aus wie so ne recht dünne hohe Flasche, die oben und unten am Ende so graue Plastikteile hat.
-
Auch von mir Congratz und herzlich Willkommen im Club der Fingerwundschreiber! 
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
chico und snoop: Von Balingen über VS nach Freiburg ist's nur ei Katzensprung ...
Na so lange chico fährt, bin ich sowieso dabei 
-
Zitat
Original geschrieben von Colorlights.de
Mein Tipp: Truth Hurts Accidented
Heißt das Lied nicht Addictive? 
Aber wo sind da zwei W's? ,-)
Auf welcher Sprache wurde gesungen? Wurde gerappt? Weibliche/Männliche Stimme bzw. beides?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
bin aber z.t mit stuttgarts besten dj´s aufgewachsen und ich denke das die zumindest ne kleine ahnung haben
So sehe ich das auch. Der Damian und der P sind übrigens die rocker von Pforzheim 
CK-187 kennt sich super aus in Sachen HipHop, da kann keiner was sagen. Bin stolz, dass es noch solche bei uns in der Community gibt! 
-
Glückwunsch auch von mir und willkommen im Club!
Bald bist du dann auch einer von den 10 attraktivsten Usern von TT 
-
Hab den Link geändert. Hab statt .de .com hingetippt vorher...
Nun gibts noch etwas, was mich interessiert - wie findest du diese Lieder?
Juvenile - Mama Got Ass
Fabulous - I´m A Fuckin Ryder
Juvenile feat. DMX and Ja Rule - Back That Ass Up
Master P - Throw´em Up (Chiller-Lied)
Rakim - Guess Who´s Back
Too Short & Eazy E - Players Club
Hör sie dir mal an und sag bitte ob das deinem Geschmack entspricht oder eben wieder net