-
Re: Re: So schön kann ein 6310/6310i aussehen!
Zitat
Original geschrieben von John
Gar nichts da wir das hier selber machen
Das sieht man 
Da bin mal ausnahmsweise der selben Meinung wie Jochen 
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Du findest Dich ja selbst auch hübsch.
Das sagt doch alles. 
Ich finde, es sieht grausam aus.
Das 6310(i) sieht wirklich nur in silbernen / weißen Tlbeb schön aus!
Das schwarz/goldene passt farblich net zum Rest des Gehäuses! Schwarz/Silber wäre wieder ganz anders gewesen - aber dann bitte mit nem anderen Muster 
greetz.snoop³
-
Wieso hast du die Patrone nicht direkt in dem Laden umtauschen lassen? Die könnten ja nichts sagen, weil sie schon offen war wenn sie eh kaputt ist...
Finde ich ehrlichgesagt peinlich für solch eine Firma. An deiner Stelle würde ich mal bei HP anrufen und mit jemandem von den "Hohen" reden und das ganze dann denen mal erzählen. Würde mich interessieren, was die dazu sagen.
Sehr schlechter Service von HP...muss man sagen.
Edit: Da war Saletti wohl schneller mit der Frage...
-
Isses dieses hier?

-
Also ich hab alles ausgepolstert und es tut immer noch nicht.
Geht es vielleicht wenn ich das mal gescheit erhitze. Habe bei einem anderen Board gelesen, dass ich das Teil mal in den Backofen schieben soll. Geht das auch ganz sicher nicht schief? 
Im Prinzip sollte der Platine und den Bauteilen nichts passieren im Backofen aber da sind doch auch noch ein paar Plastikteile drauf oder?
Gibt mir Tips!!! Ich brauche Input! Ich bin so ratlos! :-(....
greetz.snoop³
-
Glückwunsch natürlich auch von mir! Der Club wird immer größer. TT metamorphiert zu einem Seniorentreff. Hilfe! 
grützi, snüüp 
-
Oi! Da kauf ich mir dann auch noch eins. Wusste ich garnet, dass die noch lieferbar sind.
Bei Pavlek sind die aber mal wirklich hammermäßig teuer. 29€ + Porto ist einfach zu viel für so ein Cover.
Letzte Woche wurde bei eBay noch ein nagelneues für 10€ versteigert und ein TT Member hatte vor ca. 1 Woche auch noch eins im Biete Forum zu nem guten Preis 
-
In welchem Bundesland is das überhaupt? 
-
Hab en Nokia 5110 Platine mit allen Bauteilen und Eeproms da.
Dann noch ein Sagem MC939 ohne Antenne, bei dem nur das Display kaputt ist.
-
Nirgends. Außer bei eBay kannste mal schauen. Da werden auch immer wieder ungebrauchte Originalcovers fürs 6110 verkauft 
-
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
also : wenn du mit nach Ludwigsburg kommst kann ichs mir ja mal anschaun, zu 50 % gehts dann wieder...
Und wie machst du das dann genau? Sag mal bitte, vielleicht kann ich ja auch sowas machen *g*
Ich habe schon versucht, den auszupolstern, aber es hat net geklappt und die meisten sagen, dass das nicht wirklich was bringt.
Ist das hier überhaupt der COBBA?

greetz.snoop³