Klar kann man posten. Und das ist schlecht so. Schließlich wird es wieder bestimmt ein paar User geben, die nun bei HK posten und ich finde es halt viel besser, wenn alle User beisammen sind.
Dennoch ist es von jedem seine eigene Sache. Ich bleibe bei TT ![]()
Beiträge von snoop
-
-
Solange es im OnlyRead Modus auf ist, habe ich nix dagegen, aber ich finde es ehrlichgesagt schlecht, wenn man dort wieder posten kann. :flop:
-
Die Page ist definitiv down.
Sieht recht schlecht aus, wie man es auch hier mal checken kann!
-
Sehr gute Idee. Ich denke, dass es dazu auch nichts einzuwenden gibt, aber wer übernimmt dann das Hosting?
-
Ich will ja nichts sagen, aber bei DEM Preis muss die Sache doch irgendwie nen Haken haben.
Das Gerät wird überall nicht unter 500€ verkauft. Wieso sollte der eBayer das Gerät dann gleich für 349€ verkaufen? Das ist weder mein Onkel, noch ein Kumpel von mir. Also gibts auch keinen Grund, wieso der mir das so günstig verkaufen sollte.
Ich denke, dass sogar der Händlereinkaufspreis momentan noch über den 349€ liegt!
greetz.snoop³
-
Done
Gibts irgendwann noch die Ergebnisse? -
Hi Jungs!
Ich muss mir nun ne recht dünne Lötkolbenspitze für einen von meinen zwei Weller-Lötstationen kaufen.
Vor vielen Monaten wurde mal ein Online Shop für solche Artikel etc. vorgeschlagen. Kann mir jemand vielleicht sagen, welcher Shop das war?Postet einfach mal paar Shops! Danke!
greetz.snoop³
-
Haste auch schon hier oder hier vorbeigeschaut? Sind die OnlineShops überhaupt alles legal?
Okay, es gibt viele Online Shops, wo Guarana und solche legalen Sachen verkauft werden, aber bei manchen Shops kann man wirklich auch illegales kaufen. Wird das im Netz net irgendwie überprüft? Es gibt wirklich sehr viele Seiten, wo man solche Sachen bestellen kann...
-
Re: Coole Katze!
ZitatOriginal geschrieben von DQuadrat
Endlich mal jemand der weiß was man mit Nokia Handys machen sollte!Oder: So Katzen wissen was gut ist und spielen nur mit Nokia Handys rum

-
Ich würde auch das schwarze nehmen. Ist farblich viel schöner, da es gut zu dem Silbernen passt und sieht somit auch viel edler aus, als beige oder so!