Beiträge von snoop

Das System kennt keine unterschied zwischen Lord EX und snoop!?

Hi Jungs!

Mir ist da was komisches aufgefallen. Hab gesucht, aber dazu noch nie was gefunden. Ist wohl ein Fehler passiert im Boardsystem...

Wenn ihr mal auf diese Seite geht, ist da ein mehrseitiger Thread mit dem Titel 6510, mein kleiner Test und daneben steht, dass der Thread von mir ist. Aber der ist nicht von mir sondern von Lord EX. Wenn man dann im Thread ist, steht da wieder Lord EX.

Wollt ich nur mal sagen.

greetz.snoop³

Zitat

Original geschrieben von UHT
    Aber das ist ja langweilig! Ist ein Tishch mit Antistatik matte, ein paar Lötkolben, Lupe, usw...

Das kann für den einen oder anderen Handyfreak hier ganz interessant sein, so ein Foto mit nem Haufen ausgeschlachteten Handys aufm Tisch, beim Löten, umbauen, tunen, tieferlegen... :D

Re: FSK 18 Filmliste

Zitat

Original geschrieben von pipsi2001
    da ich der Meinung bin, dass die meisten Filme in Deutschland regelrecht totgeschnitten werden.

Irgendwie hast du da Recht.

Keine Ahnung wo es so eine Liste gibt und OB es überhaupt ne Liste gibt, aber du kannst mir ja mal sagen um welchen Film es geht ;)

Natürlich ist das Design des 7650's beispielsweiser etwas aufwendiger aber ich finde das Design vom 3650 garnicht so schlimm. Interessant - hat was.

Das Gerät reizt mich irgendwie. Vor allem wegen dem austauschbaren Speichermedium! ;)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hast Du aber gut aufgepasst. :D

Gell? :D

Das kann doch nicht war sein.
    Das wäre, wie wenn es ein Türkisches Portal geben würde, und die Seite nur in Deutsch und Englisch verfügbar wär
    :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Ob ich jetzt zu ... http://www.telefon-treff.de oder http://www.telefontreff.de ... gehe ist doch vollkommen wurscht...

Das ist logisch. Ist ja auch die selbe Community :D

Die Sache ist halt die, dass es den eingefleischten Usern und Freaks bei TT beispielsweise nicht leicht fällt, alle 6 Monate mal die Community zu wechseln. Es ist eine total sinnlose Sache, jetzt noch zu wechseln. Ich liebe mein TT! Niemand kann es mir wegnehmen. Ich bleibe treu :D ;)