Total unnötig. Erstens gibt es den Chat und zweitens haben hier sehr sehr viele User ICQ. Nicht alle haben es im Profil.
Beiträge von snoop
-
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Hast du die Station, in welche du das SL45i stellst, auch per Ladekabel an die Steckdose angeschlossen?Ne. Ich hoffe dass es daran lag. Ich teste es mal sofort!

Bin einfach net draufgekommen obwohl es doch so simpel ist...
Kein Wunder wenn ein Nokianer das erste mal ein Siemens da hat...
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
23€ GG mal 24 Monate sind 552€...
nicht gerade guenstig fuer ein 7650...Und genau deshalb lohnt es sich auf keinem Fall. Man kriegt das Handy in OnlineShops bereits für 519€ ohne Vertrag!

-
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
spritze mit einer Arztspritze mal kräftig unter dem Cobba und dem Ccont durch und wiederhole das Alkbad...War es das, was du mit meinem 6210 in LB machen wolltest?
-
Hi Leuts!
Ich hatte vor einiger Zeit das SL42 auf SL45i upgedated für nen Kumpel gekauft und als das Gerät bei mir war, hatte ich DataExchange runtergeladen und mit nem Datenkabel (das ist grade leider nicht hier) Bilder und MP3s auf die MMC geladen.
Ich habe jetzt das SL45i mit der Station neben meinem PC. Hinten den Stecker der Station reingesteckt, anderes Ende an COM1 Port angeschlossen.
Hat nicht mehr getan über Arbeitsplatz=>Mobile
Alles deinstalliert. DataExchange zweimal installiert und deinstalliert (einmal von siemens-info.de und einmal von der CD die beim sl45i dabei war).
Es kommt immer die Meldung:
Kommunikation nicht möglich. Mögliche Ursachen:
1. Sie haben kein Mobiltelefon an dem einstellten COM-Port angeschlossen.
2. Diese Software arbeitet nur mit einem SIEMENS Mobiltelefon mit Speicher (MultiMediaCard, FlexMemory)Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Schonmal Danke.
greetz.snoop³
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 17!
In 5 Monaten isses bei mir auch so weit!
-
drachenband.de
neo: Echt super Link! Dankeschön! Die Tribals sind gut. Sind sehr schöne dabei. Die Seite drachenbande.de an sich ist aber auch sehr interessant! Schöne Page...
-
Also Alk kaufen. Vielleicht noch paar witzige Sauf-Spiele für den späteren Abend

Joa. Richtig schön wäre es mit schwarzlicht. Ihr stellt in den Keller irgendwo, wo sie es nicht direkt sieht ne Schwarzlichröhre rein (wenn keiner von euch so eine hat, dann könnt ihr auch irgendwo eine kaufen - sowas kann man auf Partys immer gebrauchen) und ihr zieht alle weiße T-Shirts an (Tip: Ihr könnt noch mit schwarzem Edding HAPPY BIRTHDAY draufschreiben!)...joa...dann kann die Party auch steigen. Einer macht dann die Musik an sobald sie da ist und dann kriecht ihr schnell aus euren Löchern und dann steht für ne geile Party nichts mehr im Wege.
Ich hoffe ich könnte deinen Inspirationen ein bischen auf die Sprünge helfen - viel Spaß noch Mr.Organisator!

-
Machs über fleurito.de bzw. blumen.de - ist die selbe Seite.
Zahlungsmöglichkeiten sind super. Kannst sogar mit Paybox zahlen!

-
Re: Re: 7650 Powerakku - Testbericht
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Du hast, aber ziemlich lange für den Testbericht gebraucht...
Na er kann den Akku ja nicht innerhalb von 3 Tagen testen

Der Akku ist von kinacom.de. Wenn du in den Shop gehen willst, gehe direkt über diesen Link rein!