Ein Kumpel von mir sammelt Bierdeckel.
Der hat auch schon ne ganze Menge. Sind das alles verschiedene Deckel? Dann könnten wir nämlich vielleicht ein kleines Geschäftchen machen...
Beiträge von snoop
-
-
In wirklichkeit wollte er ja diesen Shop aber da hats beim ersten Anlauf wohl mitm googeln net geklappt

-
alien4: Einfach mal genauer schauen, suchen, recherchieren!

Ich bekomme übrigens demnächst einige original D2 Vodafone bzw. D2 Mannesmann Ständer aus so Plexiglas oder so und vorne ist halt das D2 Logo dann drauf. Sehen echt spitze aus. Die sind halt normalerweise voll teuer aber ich krieg sie günstig.
Wer interesse hat, soll sich melden, dann frag ich mal nach, was der Typ für seine Ständer verlangt...
-
-
Soll das ein Spaß-Thread sein!?
Geh in die nächste Drogerie. Frag nach. Wenns keine hat - bestellen
-
Ich wünsche euch beiden alles gute zum 18. Geburtstag!
Anja: Dir wünsche ich weiterhin natürlich noch ein weiteres Nokia-Volles Leben...
@René: Feier schön, Kollege!

-
Will niemand mehr kommen? Nicht faul sein Jungs! Kommt zum Treffen! Wenn ihr nicht wisst, wie ihr hinkommt, sagt bescheid. Vielleicht gibts ne Mitfahrgelegenheit!

-
Hi Jungs!
Gibts irgendwo ne Liste, wo alle Nokia Geräte aufgelistet sind und die dazugehörigen LEDs? 0603, 1206... etc.
-
Hier findest du so gut wie alle Modelle von den verschiedensten Marken!

-
Ich finde es dermaßen unnötig ständig neue Handyforen zu eröffnen.
Manchen Leute muss es echt langweilig sein.
Es ist doch eindeutig, dass man mit einem Handyforum, dass man neu aufbaut sowieso nicht weiterkommt. Um ein gutes Forum zu werden, braucht man ne Menge kompetente und richtige eingefleischte Handyfreaks als User und hier bei TT sind einige von diesen richtigen Freaks. Die werden sicherlich nicht das Board wechseln und zu einem Forum mit 10Usern wechseln.
Aber wer es versuchen will, solls halt machen. Früher oder später merkt er sowieso, dass das total aussichtslos ist.
Macht doch einfach ein anderen Forum auf anstatt ein Handyforum! Dann habt ihr auch was davon und könnt sogar wenn es um etwas ganz anderes wie Handys geht User gewinnen, die Parallel zu TT auch bei euch posten! (doenerkult.de ...)