-
So lange du genügend Geld hast für Fahrschule und Roller und deine Eltern auch damit einverstanden sind, dass du nen Führerschein machst, würde ich es machen. Man kann genügend lernen und dennoch genügend Zeit für die Farhschule haben. Das ist kein Problem.
Mit 15 Jahren denkt man sich vielleicht "haja, lieber nach 2 Jahren nen Autoführerschein" aber ein Roller ist echt total praktisch. Habe leider auch keinen. Aber bei mir isses ja nicht mehr ganz so weit zu den 18 wie bei dir 
Wenn du das Geld und die Zeit hast: Mach es...mein Tip.
-
Zitat
Original geschrieben von NiGHtmARe
Neuste Hochrechnung:
38,2% SPD
38,0% CDU
Im Moment: 38,1% zu 38,1%...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Weiß jemand wo es diese "Handy-Sofas" gibt, die Viag Interkom auf der CeBIT 2000/2001 verschenkt hat?
Ich habe noch einen Originalverpackten da.
-
Also wir haben ne Geheimnummer. Somit wird die Nummer im Telefonbuch net gedruckt und erscheint auch nicht auf Displays wenn jemand von unserem Telefon aus angerufen wird...
Ruf einfach mal bei der Telekom an frag nach.
-
http://www.basc.de/lyriks/search.php
Edit: Hab selber noch bissle gegoogelt, aber da auch nix gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich kenn keins
Ist das dein Ernst? Da gibts es genügend Seiten und eben auch ziemlich in Verbindung mit TV-Sendungen...
Ich finde es auch schade mit der Schließung aber so bringt es eben nichts, wenn garnix los ist. Ist schon schade. Steckt auch ne Menge Arbeit dahinter. Nochmal danke an alle Kollegen vom Team. Special Thanks to Daddy Cool!
-
Das wäre ja was für unseren Zlatko 
c25-kult.de.vu
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
einer
Einer? Ich würde eher mal sagen eine. Sina sieht schon weiblich genug aus, sodass sie auch so behandelt werden sollte wie ne Lady

Danke euch beiden... ,-)
-
Hi Leuts!
Ich glaube wir hatten das Thema schon mal. Hab in der Suche allerdings nix gefunden. Brauche ein Poster von James Dean.
Am besten das Boulevard Of Broken Dreams, wo James Dean, Marilyn Monroe etc. draufsind. In welche Online Shop finde ich die Poster von Jamens Dean günstig! Bin für jede Hilfe dankbar!
greetz.snoop³
-
Das kannst ja in der Druckerei oder in nem Copy-Shop vielleicht machen lassen.
Auf dem PC in Exel oder so machen, zum Copy Shop und dann in Postergröße ausdrucken lassen.