Hi Sebastian!
Natürlich auch von mir Congratz zum Mod! Mach deinen Job gut und sperre nie irgendwelche User, wenn du grade daheim am PC sitzst, und der Carsten dich aus nem Treffen anruft, dass du einen User sperren sollst...
![]()
Joa. greetz.hasan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Sebastian!
Natürlich auch von mir Congratz zum Mod! Mach deinen Job gut und sperre nie irgendwelche User, wenn du grade daheim am PC sitzst, und der Carsten dich aus nem Treffen anruft, dass du einen User sperren sollst...
![]()
Joa. greetz.hasan
Wann gibts die ersten Fotos?
![]()
Ich finde es total schlecht, PC's bei Wahlen einzusetzen. Sollte meiner Meinung nach alles per Hand ablaufen.
Außerdem würde Nokia irgendwann so intelligente Handys bauen, sodass man die Geräte manipulieren könnte per BT oder so ![]()
Für Valentins.de habe ich hier noch einen 7,50 EUR Gutschein der gültig bis 30.11.2002 ist.
Falls interesse besteht, pn schicken, dann kriegste den Gutscheincode!
Na okay. Ehrlichgesagt gab es genügend Boards, die bei weitem nicht so weit wie wir waren mit den selben Themen.
Dennoch gabs wirklich nur noch sehr sehr wenige Themen, über die noch nicht diskutiert wurde bei uns. Natürlich hängt das auch mit dem Mangel an Usern zusammen. Da bringt es eben nichts, wenn man das ganze einfach so schleifen lässt...
Danke für den Link! Der Shop ist echt genial! Sehr großes Sortiment! :top:
Ach du sch*ei*ss*e ![]()
Tut sicherlich weh aber sei lieber mal froh, dass der Akku net drin war und dass es um einiges böser hätte enden können - vor allem wenn es nicht das Handy sondern was anderes gewesen wäre.
Kauf deinem Kind auf alle Fälle niemals ein Motorola zum Geburtstag! ,-)
Das mit Versicherung ist übrigens auch ein wichtiger Punkt...
ZitatOriginal geschrieben von Fowel
die bilderchen haben kein Copyright was ??
Doch aber der Webmaster hat auch ne eMail Adresse unter der man ihn kontaktieren kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zlatko
Das Handy ist einfach Geil!
Sag doch einfach dass du kein Geld für ein schönes Nokia Handy hast
SCNR
Re: Cover Lackieren, was brauch ich alles?
ZitatOriginal geschrieben von Zlatko
Ich weiß ich blick echt gar nix, abba ich wills halt auch mal blicken.
Geiler Spruch Zlatko... ![]()
Komm nacher bei mir vorbei, dann mach ma´s ![]()
Erstmal alles auseinanderbauen, sodass du das Cover seperat vom Innenleben des Gerätes hast. Dann das Cover schleifen mit schmirgelpapier oder so (ist sehr wichtig). Und dann lackieren. Am besten mit Spraydosen. Und wenn du es richtig gut machen willst, dann noch klarlack drauf ![]()