Suche Online-Blumenversandhandel. Habt Ihr Erfahrungen?

• Howdy Folkz!

Suche wie bereits erwähnt einen günstigen Blumenversandhandel in den Weiten des http://WWW. :)

fleurop.de hab ich gestern nacht schon versucht, war im breiten Kopf sogar bereit für nen mittleren Strauß Rosen sage und schreibe 37 € zu zahlen, hab auch schon alles ausgefüllt, doch kam dann der Haken: Nur Paybox oder Kreditkarte...! Tja, ist doof, hab ich beides nicht! :(

Aber ich muss unbedingt ne Freundin, die weiter weg wohnt mit nem Strauß Rosen überraschen :rolleyes:

Also am besten nen günstigen Shop, der auch noch Bankeinzug akzeptiert...! :) Und wenn der Sonntags auch noch liefern sollte, wäre das optimal, muss aber nicht...! ;)

Danke schonmal im Vorraus,

Andi

• Also ohne Kreditkarte ist Einkaufen im Web grundsätzlich ein Problem. Natürlich bieten manche Händler auch noch Lastschrift an, aber eben leider bei weitem nicht alle (und natürlich auch nur die in D). Und andere Optionen (außer natürlich Vorkasse) gibts dann auch schon nicht mehr.

Kreditkarte ist gerade für solche just-in-time - Versender wie fleurop einfach deswegen ideal, weil die Zahlung sofort geprüft und genehmigt wird. Normalerweise haben es die Kunden bei sowas ja eilig und erwarten, daß der Versand bzw. in diesem Falle sogar die Zustellung schon am nächsten Tag klappt. Bei Kreditkarte gehen die Händler kein Risiko ein, bei Lastschrift schon.

Randbemerkung: Natürlich gehen sie in beiden Fällen (Lastschrift und Kreditkarte) das Risiko ein, daß der Kunde die Zahlung unberechtigterweise storniert. Aber das Problem besteht wie gesagt bei beiden Methoden und ist daher in diesem Kontext kein Nachteil.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• genau da habe ich auch mal bestellt.......

ein auftrag wurde gut ausgeführt bei dem einen fehlten die pralinen, nach einer beschwerde email haben die erst bei der empfängerin angerufen dann bei mir, dann wurde per V scheck erstattet...............naja

war aber der einzige versender der ins ausland versendet + per lastschrift einzieht + einigermassen günstig war...........

nun was tut man nicht alles für eine frau :) nur bei der einen hats nicht mehr gereicht trotz blumenstrauss gabs keine versöhnung mehr, so wie ich gehört habe ist mein 60 € strauss auch im mülleimer gelandet :(

• ich habe schonmal bei valentins.de bestellt.
    ging super schnell, der blumenstrauß war auch super. nur halt der preis bei solchen bestellungen.

lieferung war pünktlich samstags kurz vor 12 da.

mik603

• Yo :D

Ich kann nur valentins.de empfehlen, die machen Ihre Sträuße selbst! Fleurop ist immer sehr riskant, weil da die zuständige Filiale vorort zuständig ist!

Valentins liefert IMHO auch sonntags gegen Aufpreis.

Schau einfach mal vorbei - http://www.valentins.de

SALUT
    STEFFEN

EDIT: Ich seh gerade - Du kannst da noch einen 3 EUR Gutschein abstauben, ganz unten rechts auf der Page :-)

• Für Valentins.de habe ich hier noch einen 7,50 EUR Gutschein der gültig bis 30.11.2002 ist.

Falls interesse besteht, pn schicken, dann kriegste den Gutscheincode!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Für Valentins.de habe ich hier noch einen 7,50 EUR Gutschein der gültig bis 30.11.2002 ist.

Falls interesse besteht, pn schicken, dann kriegste den Gutscheincode!

Mann Hasan, das sgate aber früh... ;) :rolleyes:
    Da hätte ich ne Menge Öcken sparen können, aber ich schätze mal, das es nicht das letzte Mal war, das sie Blumen von mir bekommt ;) :D

Andi :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!