Suche Online-Blumenversandhandel. Habt Ihr Erfahrungen?

• Hallo,

um mein Vodafone-Stars Konto auszufüllen habe ich mal den Service von Valentins in Anspruch genommen. :D
    Die Auswahl ist, m.E., sehr vielfältig. Auch kleine Beilagen wie Pralinen oder Sekt werden zusammen mit dem Strauß verschickt. Es werden wohl Vertragspartner von Valentins im jeweiligen Einzugsgebiet beauftragt, verschickt wird über Post oder DPD. Die Preise sind aber verführerisch. Der Strauß an sich kostet, sagen wir mal, 23,50€. Dazu kommen aber Kosten wie Grußkarte (ca. 2,50€), Fixzustellung etc.
    Es kann sich also läppern!
    Abwicklung war aber tiptop!

Gruß, Marc.

• Also, wenn Geld keine Rolle spielt ... :D

Dann bestell doch bei Valentins, mit den ganzen Goodies.
    Aber bitte nicht vergessen!
    Einen persönlichen Brief beizulegen, denn ansonsten meckert die Allerliebste, dass der Strauß von irgendjemand geschickt worden wäre.
    Ja ja, irgend etwas machen wir Männer immer falsch :mad:

Good luck, Marc.

• Die Blumensträuße von Valentins haben zwischen 1,5 Wochen und 3-4Tage gehalten. Werden ebenfalls von örtlichen Blumenläden erstellt.
    Da kann die Qualität immer variieren.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Die Threads wurden von mir zusammengeführt.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung.

Meine Freundin hat demnächst Ihren Ehrentag und momentan habe tendiere ich entweder bei Valentins.de oder bei Felruop.de zu bestellen.

Warum ich diesen Thread wieder hoch hole, ganz einfach. Bin leider immer noch skeipsch und habe "Angst", daß die Blumen evtl. doch nicht ankommen.

Vielleicht hat einer von Euch mittlerweile mehr Erfahrungen machen können als bisher gepostet wurde.

Über Eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Ben

• Ich habe schon 2x bei Valentins bestellt und kann eine gute Qualität bestätigen, was Sträuße und Verpackung angeht. Allerdings sind die Preise auch gesalzen, trotz diverser 5 EUR Gutscheine.

Meine Ma hat allerdings neulich einen Shop ausprobiert, der "Testsieger" in einer Frauenzeitschrift war und dazu noch keine Versandkosten berechnet. Der gelieferte Strauß war allerdings unter aller Sau. Leider weiß ich im Moment den Namen des Shops nicht mehr.

• Das Geld spielt keine Rolle.

Für mich ist es sehr wichtig, daß der Strauß wirklich ordentlich ankommt und das meine Herzdame zufrieden sein wird. :)

• Also ich kann dir Fleurop nur wärmstens ans Herz legen. Hab dort schon zweimal Blumen bestellt und die sind in beiden Fällen 100%ig angekommen. Werden ja auch nicht per Post verschickt, sondern von einem Boten gebracht. Und der Bote bringt die Blumen aus einem Blumengeschäft in der Nähe des Empfängers. Was ich auch immer ganz nett finde ist, dass die Grußtexte per Hand in die Grußkarte geschrieben werden. Verleiht dem ganzen eine andere Note als ein Druck mit dem Computer.

Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!