Such mal nach Anna Vissi. Die hat richtig viele typisch griechische Lieder ![]()
Beiträge von snoop
-
-
In Italiene und vor allem auf Ibiza war das eindeutig der Sommerhit dieses Jahr! Und dort tanzten eben auch alle wie in dem Video.
Macarena Part II so zu sagen

-
Es hängt sehr viel vom Test an sich ab und vom Aufbau der Fragen und von der Art der Fragen.
Manche haben eine Stärke für Zahlenverständnis/Logik oder eben für Fragen auf Mathematischer Basis...
-
Wie wärs denn mit türkischer Mucke? Dort waren vielleicht paar Leute mehr im Urlaub!

Ne jetzt mal im Ernst. Nach Griechenland fliegen auch genügend Leute. Ich verstehe das net wieso sich hier niemand meldet.
Hast du schon gegoogelt nach griechischen charts?
-
Jo! Ich verfolge zwar nicht alle Spiele aber ich bin immer auf dem neuesten Stand! Zur feier, dass die Amis nicht mehr dabei sind und dass die Deutschen weiter sind, haben wir gestern Abend noch ne Weile Basketball gespielt

Auf die Jugos bin ich ausnahmsweise mal stolz
(Hab nix gegen Jugos, aus denen besteht mein halber Freundeskreis!)Deutschland spielt momentan sehr gut! Respekt!
-
Engraver: Wenn du mich auch abholen und mitnehmen könntest, würde ich gerne mitkommen!

-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
P.S: Bin dann wahrscheinlich mal wieder der Jüngste...
Ne bist du nicht!

Ich würde sagen, dass das mit der Party kein Problem sein wird, wenn wir uns bereits im 18Uhr dort treffen. Dann haben wir 4Stunden auf alle Fälle "Ruhe" bzw. die Möglichkeit zum Informationsaustausch.
Carsten: Was hälst du davon? Ich denke, das klappt so schon.
-
Also mein Nachbar hat nen IQ von 118 nach dem RTL IQ Test.
Ich kann aber mit jedem hier wetten, das sein IQ um einiges größer ist.Ich habe grade den Test hier http://www.spide.de/iq.shtml gemacht und habe dieses Ergebnis erreicht!
ZitatSie haben einen Iq von 123
Testet es mal. Bei dem Test hatte mein Nachbar, der 118 beim RTL Test hatte, übrigens 154! :eek: -
-
Zitat
Original geschrieben von Stef@n
FFK-Freunde finden sich zumeist am Niederwaldsee bei Rodau ein.Wie weit ist das ungefähr von Darmstadt? Bensheim isch ja glei da bei DA. Kann man Rodau von DA aus mit der Bahn erreichen?
greetz.snoop³