Beiträge von snoop

Mit der DigiCam werde ich Hauptsächlich Party-Fotos machen und natürlich Mädels für meine zukünftige Homepage machen.

Das wichtige ist, dass die DigiCam ein gescheites LCD hat und dass die Cam sehr schnell ist wenn ich mir gemachte Bilder auf der Cam anschaue und Löschvorgänge und so sollten auch schnell gehen (bei den DigitalIxus beispielsweise geht das ja auch recht zügig). Ein Kumpel hat ne Nikon DigiCam und bei der muss man wenn auf der Karte schon paar Bilder sind einige Sekunden warten, bis ein Bild mal gelöscht ist.

Die Qualität muss net unbedingt 2MP sein. Hauptsache relativ gute Bilder und schnelle Cam.

Kann mir da einer etwas Preiswertes empfehlen?

greetz.snoop³

Also nur mal dass ich ein bischen weiterkomme mit meiner Entscheidung:
    Ich brauche einen Mp3Player mit mindestens 64MB austauschbarem Speicher.

Ich brauche eine DigiCam um hin und wieder mal Fotos auf Partys zu machen und halt Fotos von Handys etc.

Soll ich den Casio nehmen mit Mp3player und DigiCam oder soll ich lieber für ca. 100€ so einen Sony Mp3Stick da nehmen und noch eine DigiCam für ca. 150-200€?

Was wäre besser? Im Prinzip kommt es ja vom Preis so ziemlich auf das selbe raus aber ich würde es schon praktisch finden, einen seperaten Mp3player zu haben, der auch ziemlich klein ist...

Re: Re: TT-Treffen in Tübingen am 5.Oktober?

Also ich wäre auch für das Sudhaus in Ludwigsburg. Ist für viele besser erreichbar wie Tübingen.

Gut. Ich denke es wäre am besten, wenn wir so schnell wie möglich einen Termin vereinbaren, dass sich auch jeder noch eventuell für den Tag noch nichts anderes vornimmt.

Ich würde sagen, wir nehmen Samstag, den 12. Oktober. Dieser Termin wäre für MaPi und alien4 auf alle Fälle auch besser.

Ist der Termin okay? Wer könnte am 12. Oktober nach Ludwigsburg?
    Aus der Schwäbisch-Gmünd´er Richtung kommen ja ShaoLin, Brakeboy und alien4. Ich komme aus Richtung Balingen. Also falls eine kommen will und nicht weiß, wie er kommen soll, einfach mal hier im Thread melden. Es gibt sicherlich eine mitfahrgelegenheit! :)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    LOL und ich dachte chico = türkischer Schwabe an der Bar?! (SCNR :D)

Joa...so isches

Mike hat gewonnen! Balingen rulez :D

Natürlich hat der Balinger (meine Heimatstadt *g* bzw. mein Wohnort) gewonnen!

Der ist recht bekannt bei uns hier und irgendwie kennt den jeder.

Das Auto ist echt en geiles Teil ey...

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Und seitdem sie da mal eine Pferdeleiche herausgezogen haben und ich mir nach dem Baden eine ordentliche Magen-Darm-Erkrankung eingehandelt hatte, gehe ich da nicht mehr hin.

Und da gehen immer noch so viele Leute hin oder was?

Zitat

Original geschrieben von Markus Lenzen
    Mickey: Da steht: "Das schönste Lächeln gewinnt" - wenn das Dein schönstes Lächeln ist, dann möchte ich Dich nicht sehen, wenn Du schlecht drauf bist...:eek:

Er hatte doch nen harten Tag hinter sich! Sei halt nicht so! :)