Beiträge von snoop

Ich sammelte die Münzen bislang auch nicht aber als ich vor einigen Wochenenden mal irgendwie 2 verschiedene Ausländische 1€ Stücke hatte, hab ich halt auch angefangen zu sammeln.

Ich habe hier an 1€ Stücken einige. Griechenland, Holland, Frankreich, Italien(? - Da steht übrigens auf der Zahl-Seite eine 4 unterhalb vom "O" vom EURO)

Dann habe ich noch ganz viele 1-50 Cent Stücke aus allen möglichen Ländern. Doppelt habe ich grade nix, weil ich von jeder Münze nur eine gesammelt hatte.

Ach ja, den Satz Griechenland kann man ja beispielsweise schon für 10EUR bei eBay hier kaufen. 10EUR sind ein super Preis. Wollte ich nur mal sagen! :-)

Finnische Münzen habe ich übrigens garkeine...

greetz.snoop³

Das Handy hat was! :D

Vor allem die Antenne ist übel ey - aber für den Zweck, für den das Handy gebaut ist, hat es wohl wirklich die wichtigsten voraussetzungen. Guter Empfang und die ganzen Kommunikationsmöglichkeiten eben...

Also wenn Klingeltöne funktionieren, aber keine Tastentöne mehr kommen und auch kein Ton vom Lautsprecher beim telefonieren, wird es sicherlich am Lautsprecher liegen.

bungee1: Wie kommst du eigentlich darauf, dass die Tastentöne auch von Buzzer kommen? Stimmt auf jeden Fall net. Das hört man doch! ;)

So sieht ein Buzzer übrigens aus. Wenn also die Klingeltöne nicht kommen, liegt es an dem:

Hi Leuts!

Ich will mir bei eBay nen mp3player ersteigern aber ich weiß nicht welchen ich genau nehmen soll. Ich würde eher Sony bevorzugen wie eine unbekannte Marke aber wenn ich mir mal diesen oder diesen Sony Player und dann diesen 128 MB UltraFlach Highend MP3 Player (neu!) anschaue, hat dieser flache Player wohl einiges mehr drauf für den Preis wie der Sony oder?

Welchen würdet ihr nehmen? Mir gefällt dieser Player optisch am besten, allerdings steht da in der Beschreibung nicht mal die Größe des Speichers.

Wäre super wenn ihr mir helfen oder von mir aus nen ganz anderen Player vorschlagen könntet! Danke schonmal für die Hilfe.

greetz.snoop³