Na das wird ein spezial-schiefes Kondom ![]()
Beiträge von snoop
-
-
Also ich habe hier noch einen Mix von nem DJ. Ist halt HipHop gemischt mit so Pakistanischer/Indischer Musik und im Hintergrund kommt am Ende des Liedes noch ne ganz bekannte Melodie!
Wen´s interessiert, kann es ja mal hier downloaden!greetz.snoop³
-
Echt? Ist der Film so schlecht? Ich fand damals vor einiger Zeit diesen Trailer bei MTV mit dem Spruch "A wanna get jiggy now!" so geil...
Ich werde mir den Film mal anschauen und gucken ob der wirklich so schlecht ist

-
Ich weiß nicht, wie man darauf kommen kann, dass im Winter Ägypten 900€ kosten kann aber das geht viel günstiger!
Ein Kumpel von mir fliegt mit seinem Vater und einem Kumpel von ihm im Winter für 2 Wochen nach Ägypten und Pro Person kostet das 390€ incl. Flug & 5Sterne Hotel (ob das mit den 5Sternen stimmt, glaube ich zwar nicht 100%ig aber der hat das halt gemeint).
Ein anderer Kumpel will nach Zypern fliegen weil es so günstig ist.
Einfach mal im Reisebüre nachfragen anstatt im Internet suchen würde ich mal sagen!
-
Hi Michael!
Mir gings auch nicht besser wie den anderen, als ich gelesen hatte, dass du betroffen bist. Ich hoffe es wird besser und es gibt schlimmeres.
Ich wünsche dir ne gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
greetz.snoop²
-
Wenn du kein Problem damit hast können wir ja mal Fotos von unseren Freunden da unten posten im Thread, dann siehst du ob es stimmt oder net

-
Also die Kölner müssen sich nicht mal so viel Sorgen machen, dass sie verlieren. Wenn die Umfrage nicht von ihnen ausgehen würde, wäre es ja sowieso klar.

Aber der wahre Grund, wieso die Kölner keine Angst um den Sieg beim Voting machen müssen, ist ja wie es sich wohl jeder denken kann, dass für die Schwaben/Baden-Württemberger garnicht gevotet werden kann. Alles andere wie ein Altherren Club sind wir sowieso - Dirk und so wohnen ja im Saarland

Ich wollte mich einloggen und voten aber dann kam ne Meldung dass mein Benutzername nicht existiert oder dass er nicht gültig sei oder so?
Sehr komisch. Wäre schön wenn mir einer von hkoe ne Pn schicken könnte wo der Grund drin steht und eben noch ein Passwort zum einloggen weil ich mich eigentlich schon unter snoop gereggt hatte bei euch und auch gepostet...
-
Hey, richtig interessantes Thema mal hier! ,-)
Das erste mal ins Internet bin ich IMHO 1996 oder so bei uns in der Schule. Wir hatten einen Computerraum mit ca. 20 Computern und ein Computer hatte Internet-Anschluss mit 56k Modem.
Danach seit 1998 gab es bei uns an der Schule ca. 70PCs mit einer Standleitung
Joa. Daheim habe ich IMHO Internet seit ende 2000. Zu erst ein paar Monate ISDN und sobald ISDN ging hatte ich es hier bei uns als zweiter

Und nun bin ich glücklich mit meiner DSL Flatrate. Einfach nur genital! Und mein herzliches Beileid an alle Modemler...
-
Du hast doch sicherlich ein FileSharing Programm oder so, ne?
Probiers einfach mal mit Kazaa! Da gibts das 100%! Ich würde es auch kurz machen, aber ich habe grade nicht so viel Zeit
-
Sicherlich geil mal ne Party in so nem Ding zu machen oder immer wieder mal auf ne kleine Reise/"Spritztour" gehen und paar Leute mit rein nehmen und so

Was kostet der denn genau?