Beiträge von snoop

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Hää??? Dann warst du bestimmt nicht im A5. Der Technoraum ist nur noch sporadisch in Benutzung, meist läuft da Hiphop mit. Also wenn da kein Hiphop und Black liefg dann warst du im falschen Raum.

Im A5 war ich garnicht aber ich habe mit ca. 10 verschiedenen Leuten dort geredet und die meinten, da würde net so oft HipHop laufen und nachdem ich das Natrix sah, wusste ich eh, dass es unschlagbar ist :D

Mal ne wichtige Frage: Kann mir einer die Nationalität von den Türstehern des Natrix verraten? Auch wenns net alle sind. Wäre sehr praktisch, wenn da auch Jugos und Türken dabei sind wie beim A5 zum Beispiel.

Am Samstag macht übrigens in 70794 Filderstadt/Bernhausen ne neue HipHop und Black Music Disco im Stil vom Natrix auf. Ist was für alle Hopper die aus Stuttgarter Umgebung kommen!
    Der Laden heißt Holiday Club und da kommen viele gute DJs - DJ Passion, DJ Damian, DJ Bombastico, Dj Thomson, Jesse Malik Da MC etc.!

Joa. Nur mal so ein Tip ;)

greetz.snoop³

...beim Anblick eines nackten Mannes sagen kann:

1. Also ich hab schon dickere Joints geraucht als DAS da!

2. Ohhhhhh ..... wie süss!!!

3. Wollen wir nicht einfach nur kuscheln??

4. Du weißt aber schon, das es hervorragende Chirurgen gibt, um SOWAS in Ordnung zu bringen ....

5. Laß es tanzen!

6. Darf ich ein Smily drauf malen??

7. Ist schon gut - wir werden einfach drumherum "arbeiten" ...

8. Wow ... dabei sind deine Füsse sssssooooo gross!

9. Ob "ES" wohl quitscht, wenn ich "ES" drücke?

10. Oh je ... jetzt habich einen Migräneanfall!

11. (kichern & draufdeuten) Also, darf ich ehrlich zu dir sein??

12. Wie nett von dir Räucherstäbchen mitzubringen ...

13. Das erklärt allerdings dein Auto.

14. Vielleicht wächst "ES" wenn wir es giesen??

15. Warum bestraft mich Gott so hart?

16. Na wenigstens wird das heute nicht lange dauern.

17. Also SOWAS habe ich noch niemals vorher gesehen.

18. Aber "ES" funktioniert doch, ODER???

19. "ES" sieht so unbenutzt aus

20. Vielleicht wirkt "ES" besser im natürlichen Licht.

21. Wollen wir nicht lieber gleich zur Zigarette danach übergehen??

22. Ist dir kalt?

23. Also, wenn du mich vorher betrunken machst ...

24. Ist das hier eine optische Täuschung???

25. WAS ist DAS???

26. Zum Glück hast du ja viele andere Vorzüge ...

27. Wird SOWAS auch mit einer Luftpumpe geliefert?

28. Das ist es also, warum du Leute imme nach Ihrer Persönlichkeit & Charakter beurteilst.

29. Ich muß weg...

Find den Text hammergeil! Nach dem Thread mit dem wie Frauen uns Männer abblitzen können, dachte ich, dass das wirklich ne richtige Frechheit ist, wenn ich mal bedenke, was wir für die Frauen alles tun :D

PS: Wer solche Threads mit witzigen Texten nicht mag, soll es für sich behalten und bitte nicht meckern! Danke! ;)

Hi Benny!

War nun dort. Letztes mal konnte ich leider nicht ins Natrix da wir uns in der Stadt und West-Stadt und so garnicht auskannten und in der Zentralstation waren.

Gestern Abend wars dann endlich so weit: N-A-T-R-I-X!

Einfach nur genial! Geniale Musik! Nur HipHop und Black, super gemixt, der Laden ist genial, die Frauen sind sowieso das Highlight des Ladens! Eine richtig geile Atmosphäre. KEIN TECHNO! ;)

A5 ist nichts für mich. Da läuft wohl sehr selten HipHop oder?

Das nächste mal hab ich noch was sehr wichtiges vor. Ich muss also irgendwannmal wieder hingehen... ,-)

Joa. Tiefschwarz kommt in die Zentralstation. Das Nachtcafé gefällt mir von der Musik her und somit von den Leuten her eher nicht so und da sind auch eher ältere.

Joy Denalane kommt übrigens auch noch in die Zentralstation und außerdem wäre ich nacher gern im Natrix weil dort heute ne richtig geile Party sein wird und überhaupt die ganze nächste Weile und die wollen ja noch irgendwie umbauen oder so gell?

Ist doch normal. Solche gibts überall. Vor allem in Großstädten eben.

Ausländer, die keine Arbeit haben, irgendwelche anderen Leute die keine Lust zum arbeiten haben. Natürlich auch immer wieder deutsche. Sind von vielen Nationen vertreten.

Viele sprechen einen auch an, und dann fragen sie, ob sie Geld kriegen und sagen sie sind obdachlos und so und manchmal ist man eben zu gutmütig und gibt jemandem paar Euro anstatt später vielleicht ein schlechtes Gewissen zu haben.

Was soll ich dazu sagen? Diejenigen, die bei sowas lügen, sollten mal lieber nach einer gescheiten Arbeit suchen.

Andererseits: Was sollen die denn machen wenn sie keine Arbeit finden und nicht wissen wie sie weiterkommen sollen. Der hat euch bestimmt auch nicht angebettelt, um sich ein Handy oder so zu kaufen...

Aber natürlich haste auch Recht. Da kommt man sich schon blöd vor - das kann ich mir vorstellen.

Nils ist eigentlich meiner Meinung nach der beste Name von den bisher aufgelisteten.

Was ich halt etwas komisch finde ist, dass in Deutschland jeder dritte entweder Alexander oder Michael oder Christian heißt und dennoch solche Namen vorgeschlagen? Ist es denn nicht besser, wenn das Kind einen seltenen, aber dennoch nicht altmodischen Namen hat und es auch kein Modename ist? Das ist dann auch mal was besonderes. Ich würde meinem Kind nie einen Namen geben, der so oft vertreten ist wie Michael oder so.

Das soll nichts gegen euch sein hier. Mein Name ist auch sehr oft vertreten, aber es ist nunmal so, dass ich davon nichts halte :)

Pilot.

Hing wohlmöglich natürlich auch mit der Begeisterung während den ganzen Flügen damals in den Urlaub und so zusammen.

Inzwischen weiß ich, dass so ein Beruf auf die Dauer einfach langweilig wird und ich würde mal echt gern in ner Redaktion arbeiten oder irgendwas mit Print/Digital Media oder so. Das will ich in Zukunft machen und da bin ich mir sicher, dass ich irgendwie in die Richtung gehen werde nach dem Abi.

Irgendwie sind die ganzen Traumberufe als Kind eben irgendwelche von diesen klassischen Berufen Pilot, Polizist, Feuerwehrmann etc...

Re: Re: Wer hätte das gedacht?!

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Jetzt mal ehrlich: Findet irgendeiner das etwa schön? :confused:
    Ich habe bisher niemanden kennengelernt (weder Mann noch Frau) der das "sexy" finden würde....

Natürlich mann!

In der aktuellen Coupé(nein, ich kaufe diese Zeitschrift nicht und lese sie eigentlich auch nicht und blätter die Dinger auch net im Zeitschriftenhandel durch) - sie lag bei nem Kumpel aufm Tisch und dann war da auch ein Artikel über total muskulöse Frauen und es gibt natürlich Männer die auf so was stehen!

greetz.snoop³