Beiträge von snoop
-
-
Also wenn mir sowas eine Frau sagt, dann nehm ich das nicht ernst. Ihr müsst mal bedenken was für Probleme Frauen haben. Da kann man ihnen sowas net übel nehmen.
Bedenkt stets eines: Jede Frau wäre gerne ein Mann. Sie beneiden uns und bekommen glücksgefühle wenn sie uns so versuchen fertigzumachen

Nichts falsches denken, bin kein Maskulist oder so (gibts das Wort überhaupt!?)

Ist ja alles nur Spaß.
Der hier ist auch geil:
ZitatEr: Ich denke, ich konnte dich sehr glücklich machen.
Sie: Wieso? Gehst du schon? -
Lufthansa hat doch jetzt so ne Aktion. Deutschlandweite Tickets alle je 99€ für Schüler und Studenten oder? Schonmal was davon mitbekommen?
-
Na dann auch mal von mir congratz, du ...
:eek: 
gruß, Hasan
-
Bin absolut der Meinung von Ralf!
Ist doch lächerlich echt! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
demnächst kommt tiefschwarz in die centralstation :top:Wann ist das genau?
Ich fahre dieses Wochenende wahrscheinlich auch hin...Wie siehts dort eigentlich grade wetterlich aus? Gibts dort grad irgendwie Hochwasser oder so. Dann nehm ich noch mein Schlauchbot mit. Ne jetzt mal im ernst. Da gabs doch irgendwas über Hochwasser in Hessen oder so...
-
Luposen: Na du bist ja ein witziger he. Heiratest da am Unabhängigkeitstag.

-
Zitat
Original geschrieben von daywalker2000
Ich finde es immer schlimm, wenn Handies nach kurzer Zeit so billig weggeschleudert werden.
Ich komme mir da immer etwas veräppelt vor.
Auch hat man dann das Gefühl für etwas billiges viel zuviel bezahlt zu haben.
Für mich klares :flop: wenn das so wird!!Mein Beileid im voraus an alle bisherigen Käufer!
Ist schon verständlich, dass ihr euch dann aufregt aber ist eure Schuld, wenn ihr irgendwelche Handys sobald´sie erscheinen kauft, nur weil ihr total begeistert davon seid und weil ihr dann eben darauf schon lange gewartet habt und meistens der Preis "egal" ist, kauft ihr es halt.
Wenn es immer Leute gibt, die die Handys am Anfang so teuer kaufen, ist es doch klar, dass die Shops und Hersteller die Dinger am Anfang auch möglichst teuer verkaufen!
-
Ist der 4.Juli denn eigentlich net der Idependence Day?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Musste man da fotografieren?
Wir reden hier über IQ und ich gebe hier ein ganz normales Kommentar dazu ab und dann kommst du natürlich wieder mit sowas.Jaja...das Niveau sinkt