Beiträge von snoop

Haben in der Schule mal nen Test mit 3 Seiten gemacht, den u.a. auch dieser eine russische Schachweltmeister gemacht hatte.

Habe nach dem Test nen IQ von 130.

Der Test ist übrigens ganz interessant. Bei der Frage mit dem vierten Juli hats mich erwischt :D

Zitat

Original geschrieben von Triple6hater
    ein paar r&B lieder brauch ich auch noch.
    kennt ihr noch was ?

Ja die Lieder die ich vorgeschlagen habe. Waren die okay oder eher net grad so was, was du gesucht hast?
    Musst nur sagen, dann schau ich halt je nach dem nach! :)

Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    Bei meinem Traum-"PC" komme ich so auf ca. 70 000 €....
    Ist aber auch ein Server von Dell...

:D Na übertreiben woll ma mal net hier, ne? :-)

Ne also ich habe mir überlegt einen Laptop zu kaufen -ist halt bissle Vorteilhafter aber ich glaube ich habe von nem normalen PC zum Preis von nem normalguten Notebook bissle mehr weil normale PCs eben billiger sind.

Aber wenn ich nen neuen PC kaufe, dann ist der TFT Bildschirm sicher. Ich will keine 40cm langen Monitore mehr.

...vor allem seitdem mein 17" Acer Monitor damals durch Überhitzung wohl zum Teil explodiert ist und meinen Fingern dann noch beim zweifelhaften Versuch den Monitor auszuschalten nen schönen Stromschlag mit Feuerwerkartigen Funken verpasst hat :D (ist ohne sch*ei*ss wahr -nur bissle spektakulärer erzählt ,-)

Das Brummen liegt definitiv daran, dass der Stecker noch irgendwas hinten am Tower berührt und eben beispielsweise Kontakt mit der Soundkarte oder Grafikkarte oder was weiß ich was hat.

Halte den Stecker einfach mal paar Millimeter neben dem Loch wo es am Tower eigentlich hingehört hin an das Metall oder Alu oder was weiß ich was Stückchen von der Soundkarte, dann merkst es schon! ;)

Hi Jungs!

Suche ein Nokia 5110!
    Solange der Preis günstig ist, kann das Gehäuse und das Cover ruhig Kratzer haben. Kratzer sind okay.

Ich brauche das Handy weil ich da was vorhabe (Umbau).

Wäre super, wenn noch bei irgendjemandem von euch eins rumliegen würde! :-)

am besten per PN melden!

gruß, snoop