-
Also ein Lied wo sie wahrscheinlich daherschmelzen wird, ist Without You von Harry Nilsson aber könnte auch schief laufen -vielleicht fängt sie an auf einmal an zu weinen
Ne im Ernst. Ist die Originalversion von Mariah Carey´s gecovertem Without You aber das Original von Nilsson ist eben besser.
Ansonsten hier mal einige Musiktips meiner Musikrichtung (Black):
3LW feat P.Diddy & Loon - I Do
Jennifer Lopez & Black Rob - Spanish Fly
Ginuwine - How Deep Is Your Love (genial!)
Next - Too Close
Ganxsta Zolee - Vato Loco (schöne spanisches Lied)
Ginuwine and Timbaland - When Doves Cry (normale Version ist sehr lahm; der Remix mit Timbaland ist ein bischen besser finde ich)
Tank feat. Ja Rule - Race Against Time Part 2
Liberty X - Just A Little
Glashaus - Bald (Und Wir Sind Frei) (ist aber auch ziemlich traurig das Lied, aber ist sehr geeignet, wenn man über irgendwas nachdenkt, ist echt genial das Lied!)
Product GB feat. Carlos Santana - Dirty Dancing
Ginuwine feat. Ludacris - That's How I Get Down
D´Angelo - Ain't No Sunshine When She's Gone
Vielleicht noch von Gim & Jazzkantine - Du Bist Mein Tag Mein Licht? (die Deutsche Version von Ain´t No Sunshine)
Khia - My Neck, My Back ist auch ganz gut, aber ich glaube für das Date wäre das noch nicht so passend, lieber später bei ihr oder bei dir anhören 
Joa. Das wars mal von mir mit Black Music! Ich hoffe die Lieder gefallen dir!
Wünsche dir viel Glück - hoffentlich wird aus dem Date was! :top:
-
Hier erst mal der Link zu Maca
Was hält ihr davon? Hats jemand schonmal ausgecheckt? Es kann ja möglich sein, dass es wirkt, aber ob wir sowas wirklich brauchen?
Aber interessieren würde mich die Wirkung schon *g*
Naja, ist schon bissle zu teuer. Da gab es doch vor einiger Zeit nochmal nen Thread über sowas. Ach ja -das war das eine Parfüm das attraktiv macht, das ist ja was anderes.
Was hält ihr von Maca? Würdet ihr es mal just for fun testen?
greetz.snoop³
-
Kann man da eigentlich was gewinnen?
-
Will sich jemand hier eigentlich so ein Handy kaufen?
Aber wenn schon, dann die Platin Version für 24.000€ gell!
Hat jemand das Gerät schon mal in der Hand gehabt oder es bissle getestet?
Ich würde das Teil mal echt gerne sehen und bissle testen wie es so ist. Weiß jemand von euch ein bischen mehr darüber, wo die Dinger verkauft werden?
-
Wie wäre es mit einem umgebauten 6210?

-
Kann man das Ding überhautpt schon irgendwo kaufen? Habe noch nie was davon gehört aber ist auf alle Fälle mal was interessant...
-
Sodele. Irini hat nun:
Votes: 46
Viel Glück dann noch!
-
Sodele, Platz 34 du sexy, erotischer TT'ler 
-
Ach so isch des. Nene. Mein Handy tut wieder. Als es aus Tübingen raus war, hats auf einmal wieder getan 
Ne du hast mir das mit deinem Nick und der Bremse eigentlich net erzählt...
Geil fand ich deine Antwort auf meine Frage weil du Skaterklamotten anhattest:
Hasan: "Tust du auch skaten?"
Stephan: "Ne, nur löten!"
Fand ich geilomat 
A propos abschicken:
Hast du meinen S4power Akku vom alien4 eigentlich schon bekommen?
-
Wer so denken will, kann ja so denken aber Stefan wird schon wissen, dass irgendjemand sicherlich nen Thread gestartet hätte.
Sollte eher bissle ein Gag sein, dass er sich selber gratuliert. Nehmts ihm halt ne übel.
Auch von mir Glückwünsche, feier schön!