Beiträge von snoop

    Re: Re: Wer ist alles bei HotOrNot?


    Zitat

    Original geschrieben von Tobbi
    wo der erste platz wohl nur dadurch zu erklären ist, dass da die gute frau nix an hat.. ;)

    Es gab im Forum von hotornot schon öfters Diskussionen, welche von Mädels gestartet wurden, wieso halbnackte Weiber immer besser bewertet werden.


    Männer bewerten wohl nach Schönheit & Geilheit - daran muss es liegen. Die Schuld liegt wohl eher an den Männern wie an den Frauen, dass Frauen ne bessere Bewertung dort kriegen je nackter sie sind!

    Also dass das der Z4 dem Honda S2000 ähnlich sehen würde, ist aber ne übertriebene Aussage.


    Von hinten ähnelt er dem Maranello, das stimmt. Aber ich glaube kaum, dass BMW es nötig haben wir, das Design von Honda nachzumachen.


    Die besten "Auto-Nachmacher" sind immer noch die von Lexus. Die klauen bei Mercedes die Pläne von den Designern, ändern sie ein bischen, und machen dann ihre Mercedese unter dem Namen "Lexus" :D SNCR


    Ach ja, von Lexus gibts doch auch noch so einen Sportwagen oder? Der sieht echt nicht mal so schlecht aus he...

    Die Bildzeitung ist defitiv geschäftsschädigend für alle Handyhersteller und dann werden wir auch auch bei der Bild Zeitung wenn wir ein relativ gutes Handy haben als Angeber abgestempelt (kam ja neulich - Was für ein Handytyp bist du?) ...

    Vielleicht gibts dann bei Nokia Handys ja garkeine Softwarefehler. Das sind Viren, welche von Siemens aus auf alle Nokia Händies automatisch per SMS und GPRS geschickt werden... jetzt wiss m'as... :D

    karina: Ach du bist jetzt Mod dort? Ich hoffe du hast nicht zuviel zu tun ;)


    Was ich dazu mal sagen will: Wenn Keule das HK II Just For Fun gemacht hätte, hätte niemand was gesagt -so als kleines Andenken, dass HK net vergessen wird.


    Aber es ist eindeutig ne billige Nachmachung mit ein paar neuen bzw. anderen Unterforen noch zusätzlich und es ist einfach total sinnlos, jetzt noch eine neue Handycommunity zu starten.


    Jeder dem es langweilig ist, macht halt ein Handy-Forum. Was bringt das?
    Es ist viel sinnvoller, ein Forum über ein Thema zu eröffnen, zu dem es bisher nur wenige bzw. garkeine Foren im Internet gibt. Dann kommt man auch weiter.


    Es ist viel besser wenn alle User auf einem Board sind. Da sind alle Informationen beieinander. Das ist doch viel besser.


    Lass dir das mal bitte durch den Kopf gehen und wenn du dir das wirklich gut überlegst und durch den Kopf gehen lässt und mich verstehst, dann wirst du auch merken, dass das alles keinen Sinn hat mit einem neuen Board :)

    Sehr geil gemacht. Nachdem ich das erste mal gespielt hatte, dachte ich "haja, das kann ja net immer stimmen" und dann hab ich mir beim zweiten mal einfach 2 gemerkt. Ist ja logisch, dass die vom ersten mal am Schluss eben alle garnet dabei sind.


    Find ich übrigens witzig, dass manche so erstaunt sind vom dem Spiel, weil sie da net draufgekommen sind! :D

    Ich wohne in 72336 Balingen. Ist 70km südlich von Stuttgart. Bei uns hat es heute nur ganz wenig genieselt. Richtig geregnet hats auch net. Und heute Mittag war ich sogar im Freibad.


    Und in Tübingen (30km von mir) soll es ja heute Überflutungen gegeben haben! :eek:


    So langsam krieg isch Angst. Der Sommer ist dann wohl bald ganz rum. Der Herbst hat sich bei uns übrigens schon längst mitten im Sommer angemeldet!

    Zitat

    SMS-Viren frieren Handys ein
    Wenn Ihr Handy keinen Pieps mehr von sich gibt und auf keinen Tastendruck reagiert, hat vielleicht ein neuer Feind zugeschlagen: der SMS-Virus. Wie bei einem Computer-Absturz kann eine gezielte SMS das Handy in seiner letzten Funktion einfrieren. Nichts geht mehr! Da hilft nur das Lösen des Akkus des blockierten Handys. Wirklich schützen können Sie sich aber vor einer derartigen Attacke nicht.


    Zitat

    Achtung: SMS-Sintflut!
    Richtig ärgerlich sind SMS-Attacken, die dem Handy hunderte neue Kurznachrichten vorgaukeln. Das Handy wird mit einer solchen Flut nicht fertig und zeigt neue Symbole an. Einzige Hilfe: Das einmalige Einsetzen einer fremden SIM-Karte. Manchmal hilft auch schon das Ein- und Ausschalten des Handys ohne eingesetzte SIM-Karte.


    Zitat

    Problemfall Hightech: Viren verbreiten sich schneller
    Vor allem die Verbreitung von GPRS und UMTS öffnet Handy-Viren Tür und Tor. Denn mit dem Einsatz einer speziellen Internet-Sprache im Mobilfunk können Computerprogramme auf WAP-Handys übertragen werden – und die Viren gleich mit! Manche Handy-Hersteller haben Software-Updates, die gegen die Viren schützen. Informieren Sie sich beim Kundendienst!


    Hey so langsam kriege ich Angst vor meinen Handys...


    Echt zum ablachen ey. Aber was erwartet man von denen bitte mehr!? Das Logo sagt doch schon alles:
    (geht das eigentlich als T68(i) Logo!?) :-)


    Die nächste Schlagzeile bei der Bild Zeitung wird wohl sein:

    Zitat

    Handyviren die das Handy zur automatischen Explosion durch die chemischen Zellen des Akkus bringen!


    greetz.snoop³