Beiträge von snoop

Alder brauchstu ärger oddär was?
    Ey du konkreta Kollega jetzt hör mich mal su okey?
    Ich nix Problem haben machen mit du.
    Und du nix mit ich. Also warumm Schdress machen?
    Isch nix möchten machen dem aufmucken oderr so. Verstehstu? :D

Re: Re: Re: Re: Hilfe wir sind unmoderiert!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dabei kann es sich nur um Dich und Carsten handeln.
    Und da muß ich Dir sagen, daß ich es genauso getan hätte.
    Und daß Du noch nie zu den Braven gezählt hast. ;) :D

Jetzt hör mir mal zu mein lieber Mann,
    jetzt gehste aber echt zu weit.Ich bin das Vorbild des TT-User in Person :p

Re: Re: Hilfe wir sind unmoderiert!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja und- Ihr seid doch alle brav! ;)

Ach deshalb ruft der Admin nen Kollegen aus einem Biergarten aus an und sagt ihm, er solle einen User sperren!? :D

Also der neue A8 sieht auf alle Fälle nicht so gut aus wie der ältere. Total daneben das Design.

Außerdem hat Audi irgendwie nie selber irgendwelche richtig innovativen Ideen wie es beispielsweise bei Mercedes oder BMW der Fall ist.
    Oder hier auf dem Foto zum Beispiel: Der Runde Knopf zur Steuerung von technischen Features -genau wie beim neuen 7er BMW...

Zitat

Original geschrieben von cyphercom
    Der neue ist doch potthässlich erinnert mich an das TT - Design

Ich hoffe du meinst mit TT den Audi TT und net TelefonTreff :D ;)

karina: Hast du die hier schon gesehen?
    Das sind die und wenn se drauf sind sieht das ganze dann so aus:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mitm Auto fährst Du, bzw. Dein Fahrer :D, sicher 12 Std bis hierher!

Ja und? :D Kommt auch drauf an mit was für nem Auto und auf die Straßen und Autobahnen kommt es auch an.
    Außerdem: Vielleicht komm ich auch mit nem Privat-Jet mit paar Baden-Württembergern :D
    Naja. Dann werden wir uns wohl erst aufm Jahrestreffen alle sehen können. Aber da gibts halt keine Bunnys :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ganz schön Riskant!

Wieso soll denn Köln so schlimm sein? Und wieso sollte Köln stinken!? Ich war noch nie in Köln aber das wird sicher noch kommen. Will da mal paar so Chaoten kennenlernen! ;)

Zitat

Original geschrieben von mike19
    sehr viel komfortabler zu handhaben

Wieso denn genau?
    Muss ich da nur die Fotos auswählen die neu hinzukommen und der jeweiligen Gallerie nur zuordnen oder wie meinste das genau?

Es ist halt so, dass ich dann irgendwie auch immer per iFrame ein Voting-Skript einfügen muss. Ich brauche dann eine Kommentier Möglichkeit hier unten auf der Seite unterhalb vom Foto und vom Voting-Skript:
    http://www.bl-arsch.de/arsch030.html

Ich weiß nicht aber sieht das nicht ein bischen komisch aus, wenn man bei nem A8 Chromspiegel draufmacht und sonst nirgends Chrom ist?

Vielleicht kann sich noch der eine oder andere an meinen S8 Thread damals bei HK erinnern. Der S8 hat doch Chromspiegel und entlang der gesamten Karosserie noch so ne Chromlinie. Imho. Oder?

Ich verstehe immer no net wieso ein Außenspiegel über 700€ kosten sollte. Kann doch garnet sein. Oder ist das das gesamte Chrom-Zeugs da?

Hier auf diesen zwei Fotos kann man es gut sehen:

http://cafe.berkeley.edu/~teera/carpics/images/s81.jpg
    Hinten, vorne, da gehören ja beim S8 noch überall Chromteile ran...

Was ist übrigens das für nen Audi? Sieht net schlecht aus...