Beiträge von snoop

Bei uns hats leider keine so hohen Gebäude, aber pro Aufzug von ganz unten bis oben könnte man einen Punkt mal ausprobieren! ;)

Der Text ist einfach *lol*'ig :D

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Die Originalteile sind oft garnicht so teuer

Sollte das ein Witz sein!? ;)

Bei Teileguru gibts die Dinger!

Zitat

die originalen S-Audi-Spiegelkappen vom S3, S4, S6, S8, zur Zeit nur rechte Seite lieferbar, 175x100, neu, Stückpreis 89,- EUR

Das dumme ist halt, dass die im Moment nur die rechten Außenspiegel Parat haben. Sind wohl restposten oder so.

Bei in-pro gibt die hochglanzverchromten Außenspiegel für 77€ aber leider net fürn S8 bzw. A8. Die gibts dort nur für A4, A6 und so.

greetz.snoop³

@:gpaul: Brakeboy:

Mal ein kleiner Tip von mir: Du kannst in einen [img ] [/img ] Tag nicht eine .html Seite einfügen! *g*

Das kannste nur als normalen Link posten!

Edit@Brakeboy: Ach du shit ey, joa. Das war dann wohl der :apaul: ,-)

Soll ich das jetzt editieren in der Gallerie oder net? Weil wenn jemand danach unsere zwei Postings hier liest, versteht er garnet, was ich du meinst.

Naja. Ich lass das in der Gallerie dann glaub mal einfach so, das Kommentar

Als alter NES, S-NES und N64 Freak werde ich mich dann wohl auch noch anmelden bei euch!

Die GameCube ist hammergoil aber dafür fehlts mir grad am Geld! :rolleyes:

Gute Idee mit der Community! Wünsche euch viel Glück!

Nintendo ist Kult!

MaPi: Nürtingen? Ich dachte das Treffen war in Tübingen? Aber ne, kann ja net sein, dann hätte deine Heimfahrt ja 24 Stunden gedauert! :rolleyes: :D

Achso! War dieses eine Fest in Nürtingen oder wie? Stimmt ja. Du musstest ja noch wo hin...

@Jones: Ey ich find deine Sprüche immer so obergeil. Hast nen gutes Gespühr für Humor! *g* Und deine Sig ist sowieso geilomat.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich vermisse teilweise ein "Who is Who?". Kann einer der Beteiligten kurz bei 1,2 Fotos Namen hinzufügen? ;)

Da die Fotos von ShaoLin auf meinem Space liegen, füge ich bei manchen Fotos einfach mal paar Namen hinzu. Wenn ich fertig bin, editier ich dieses Posting und sage bescheid! ;)

So! Ich habe nun die Kommentare für ShaoLin's Fotos vom Treffen hinzugefügt! So gut wie bei allen Fotos ist ein Kommentar dabei.

ShaoLin: Ich hoffe du hast nix dagegen aber so wie ich dich kenne, nimmst du mir das schon net übel! ;)