Bei Focus TV kommt gleich (Focus TV fängt in 5min nach der Werbung bei Pro7 an) etwas über Spinnenangst und wie man sie überwinden kann! ![]()
Beiträge von snoop
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
in die Kaliningradsk OblasdWas isch des!?
-
Merkt ihr nicht welches englische Wort in dem Markennamen steckt? Toyo

-
Die Dinger hat glaub mein Cousin seinen Geckos immer zu Mittagessen gegeben

-
Hallo Leuts!
Hier ist Grandmaster Kelly-G

Hier sind die Bilder von ShaoLin!
Hier sind noch 4 Bilder von Tobi!
Viel Spoaß beim oagucka.
greetz.snoop³
-
Gibts sowas überhaupt!?
-
Ich lade die Bilder von Uli heute so um 17-18Uhr hoch.
Muss jetzt nach Tübingen. Bis später dann! Cu Leuts -
ShaoLin und ich kämpfen grade noch gegen das Böse (=Telekom).
Aber es wird sich nacher lohnen! Die Bilder von Uli sind echt super und Videos gibts auch noch!
-
Die eine rechts auf diesem Foto könnte ja glatt Chicas Schwester sein he :eek:
Und das hier ist auf alle Fälle mein Lieblingsfoto von gestern! Ich finde das Foto hat was.
rasputin, Brakeboy, ShaoLin, alien4: War schön mal endlich zu sehen, welche Gesichter hinter den Nicks stehen und euch mal persönlich kennenzulernen. Bis zum nächsten Treffen!

@all others: War ein gutes Treffen. Und der Brakeboy hats mit dem Löten mal echt drauf ey.
Brakeboy: Mein Handy tut beim telefonieren irgendwie nicht mehr. Ist der Lautsprecher vielleicht falsch rum drin? Kann doch garnet sein oder? Hab da eigentlich drauf geachtet...
Die Fotos werden natürlich auch alle wie die von Carsten bei tt-treffen.tk eingetragen!
greetz.snoop³
-
Wann ist das nächste Camp? Kann net bis 2003 warten. Können ja noch ein Zwischentreffen organisieren - aber da sollten möglichst viele Leute kommen!