Beiträge von snoop

So, ich denke, dir würde ein Japaner ganz gut tun obwohl ich persönlich eher Daimler & BMW bevorzugen würde!

Ein Mitsubishi Eclipse ist sicherlich interessant.

Oder wie wäre es mit nem Toyota Supra (neueres Modell). Dann hättest du noch locker Geld um die Karre richtig geil aussehen zu lassen und für ne geile Anlage und den ganzen Kram. Der Supra hat einiges drauf.

Geilomat wäre natürlich ein Mazda RX7 (ein Heini aus meiner Stadt hatte bis vor kurzem einen getuned`ten und dann hats auf der Autobahn eine Kolben verrissen weil die Last auf den Kolben zu hoch war -lag wohl auch am ChipTuning...).

greetz.snoop

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Alles nur wilde Gerüchte.

Da muss ich dem Carsten das erste mal Recht geben

Ach ja: Die aktuelle Foto Session: "Carsten beim Döner-Essen" gibts bei mir auf CD erhältlich. Diese CD ist nicht im Handel erhältlich :D ;)

Ach was. Spaß. War wirklich supper. Bin grade heimgekommen und hab mich ersteinmal gewundert, dass mein Account garnicht gesperrt ist -an dieser Stelle mal thanx@Thomas (hast was gut bei mir) :)

Joa. War echt Lustig. Fand ich zwar ziemlich schade, dass beispielsweise Dirk und Jochen nicht kommen konnte aber was solls. Gibt genügend TT-Treffen!

Gut. Dann schlaf ich jetzt mal so langsam weil ich recht müde bin und hoffe, dass morgen die ersten Bilder online kommen:

ShaoLin & Jones: Es ist absolut kein Problem, wenn ihr mir die Fotos einfach schickt per eMail ( hasan@gmx.fr ) - die Größe der Fotos ist auch nicht wichtig. Ich lade die Dinger dann für euch auf meinen Space hoch. Das ist kein Problem. uli: Ne möglichkeit wäre auch, wenn du die Dinger einfach hochlädst. Das ist mir lieber wie eMail weil es da mit eMail-Abrufen hin und wieder Probs gibt bei größeren Anhängen. Dann saug ich die Dinger schwind, erstelle die Gallerien, und knall die Dinger ins Internet. Hauptsache das ganze geht schnell, damit die nicht-anwesenden TT´ler auch mal bald was von den Fotos haben! :top:

Wünsche euch allen ne gute Nacht!

@Jones: Ich liebe dich :D ;)

greetz.snoop³

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Gut wäre es auch, wenn jemand aus meiner nähe kommt und auch mit will oder jemand, der irgendwo aufm Weg aufgesammelt werden muss, zwecks Fahrtkostenreduzierung! :)

Dann kann ich zur CeBit 2005 auch bei dir mitfahren oder? ;)

Hi Leute!

Habe hier nen echten Leckerbissen für alle Handysammler die noch ein besonderes Handy für ihre Vitrine brauchen!

Ein nagelneues, ungebrauchtes, Nokia C6! Natürlich keine Garantie mehr, aber sonst alles komplett dabei.
    OVP mit Anleitung, Ladekabel, Akku!
    Displayfolie ist sogar noch drauf! Wurde nie benutzt das Gerät!

Hier mal ein Foto vom Gerät, das Foto wurde kurz mit einem 7650 geschossen!

Bitte macht mir nut realistische Angebote. Macht mir nen guten Preis und es gehört euch!
    Das Handy bekommt ihr so gut wie nirgends mehr in so einem 1A Zustand!

Angebote bitte per PN!

greetz.snoop³

Hi Amigos!

Habe noch nen richtigen Leckerbissen für alle Handysammler da!

Das Telefunken G8!
    Das Handy ist in nem super Zustand! Originalverpackung sowie Akku, Ladekabel, Anleitung etc. ist alles dabei!

Macht mir Angebote per PN!
    Wenn ihr mehr über das Gerät erfahren wollt, einfach sagen, kann Auskunft geben!

greetz.snoop³

Hi Freaks!

Habe hier ein geniales Handy für alle Freaks! Das Sony CMD-X2000!

Das Gerät ist ungebraucht. Verpackung, Anleitung, Akku etc. alles dabei!

(Foto wurde mit 7650 geschossen, deshalb so eine Qualität...)

Wenn ihr mehr über das Gerät erfahren wollt, einfach sagen, kann Auskunft geben!

greetz.snoop³

Hi Jungs!

Ein weiteres Sammlerstück: Das NEC G8!

Verpackung, Akku, Ladegerät, Anleitung, alles dabei. Gerät wurde nur ganz selten benutzt!
    Einfach genial um es in die Vitrine zu stellen!

greetz.snoop³