-
Hi Jungs!
Ein weiteres Kult Handy von Ericsson! Zu diesem Gerät muss man wohl kaum etwas sagen! Einfach nur Kult!
Dieses Handy darf in der Sammler-Vitrine einfach nicht fehlen!
Verpackung, Akku, Ladegerät, Anleitung, alles dabei.

Macht mir Angebote per PN!
Wenn ihr mehr über das Gerät erfahren wollt, einfach sagen, kann Auskunft geben!
greetz.snoop³
-
Sodele. Nun hätten wir hier mal ein richtig geiles Teil.
Damals zu seiner Zeit eines der besten Handys auf dem Markt mit einem "stabilen" Design!
Das Handy funzt natürlich noch!
Wenn ihr mehr über das Gerät erfahren wollt, einfach sagen, kann Auskunft geben!
greetz.snoop³
-
So. Da hätten wir schon das nächste Sammlerstück: Das Siemens S4!
Eignet sich perfekt um es in die Vitrine zu stellen!

greetz.snoop³
-
Hi Jungs!
Wieder mal ein Handy für die Vitrine und auch zum gebrauch wenn einem die anderen Handys mal langweilig werden!
Verpackung, Akku, Ladegerät, Anleitung, alles dabei.

greetz.snoop³
-
Hi Jungs!
Ein weiteres Sammlerstück: Das Philips Genie Sport!
Verpackung, Akku, Ladegerät, Anleitung, alles dabei. Gerät wurde nie benutzt und ist im super Zustand! Keine Kratzer oder so...
Einfach genial um es in die Vitrine zu stellen!

greetz.snoop³
-
Es gibt eine Firma (Imho mit Druckerei Beziehungen), wo man sich kostenlos auf der Website 100 Visitenkarten bestellen kann.
Mein Trainer kennt die Addy. Ich frag ihn sobald ich ihn seh. Er hat auch schon selber vor nem halben Jahr oder so V-Karten bestellt dort...
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Und ich komm auch! 
Schinder 
-
Such diverse Nokia 8110 wenns geht mit wenig gebrauchsspuren!
Meldet euch per PN oder eMail an info@bl-arsch.de
-
Hi Jungs!
Eine Techno Version von Für Elise gibt es ja bereits. Ist unter dem Namen Für Elise Remix oder Elise Techno Mix oder so zu finden. Ist auch recht gut das Lied aber es muss doch auch ne HipHop Version davon geben.
Die Techno Version von DJ Mystik ist genial! Echt super! Holt es auch mal!
Wer das Lied mal haben/hören will, kann sich auch gerne bei mir melden per PN...
Andernfalls finde ich sicherlich mal nen DJ der da bissle was macht. Ich finde es richtig geil wenn HipHop mit solchen Liedern gemixt wird oder wenn man einfach noch ein paar passende HipHop Beats in solche Lieder einbaut.
greetz.snoop³
-
Wieviele simmer jetzt? 13?14? Wie siehts mit Jopi und Carsten aus?