Beiträge von snoop

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Habe mir da unten ein Öl gekauft in dem Carotin und wie oben schon erwähnt Walnussöl drin ist, ich denke das es das hier auch gibt!

Gibt es eigentlich irgendeinen guten Online Shop wo man sowas kaufen kann?

Die Connect hat ein bestimmtes Schema, nach dem sie die Geräte testen. Okay. Das ist im Prinzip völlig okay. Aber dieses Schema ist nicht gut genug. Es sollte anders sein. Die Connect legt irgendwie viel zu viel Wert auf irgendwelche unwichtigen Punkte und beachtet die Wünsche von den ganz normalen Handy-Usern irgendwie kaum.

Es sollten Handy-Nutzer aus den verschiedensten alters und gesellschaftsgruppen mal in die Connect eingeladen werden, sodass die Redaktion auch mal erfährt, was den Handy-Nutzern an an einem Handy momentan wirklich wichtig ist, und was sie interessiert.

Schon alleine dadurch, was für drastische Unterschiede das 7650 zu anderen Handys hat (das Display, die Klingeltöne, die DigiCam, das eigene OS und und und...), sollte das 7650 auf jeden Fall viel weiter vorne liegen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Muß leider absagen. Meine Frau hatte heute einen, wenn auch kleinen, Unfall mit dem Auto, daher habe ich morgen leider anderweitig zu tun... :(

Schade, dass du net kommen kannst. Naja. Zum Glück war der Unfall klein. Passiert halt.

So. Ich sollte jetzt mal mal seine Packen (S4 und so) bevor ich das Zeug heute noch vergesse.

Braucht irgendeiner von euch noch irgendwelches Handyzubehör? Ich habe grade Zugriff auf eine ungeheure Menge an Handy-Zubehör (auch sehr vieles originalware vom Hersteller) und kann da einiges mitbringen (kostet natürlich auch, aber sehr wenig). Beispielsweise Autofreisprecheinrichtungen mit schnurloser Antenne über Funk etc...

Falls jemand was konkretes zu nem günstigen Preis braucht, einfach sagen, dann schau ich mal heute Mittag.

Zitat

Original geschrieben von Bash-T
    Du schmeckst da Alkohol? Ich glaube, meine Geschmacksnerven sind dahin...:confused:

Also Alkohol schmeckt man da nicht. Man spürts ja noch nichtmal. Ich könnte glatt wetten, dass da noch weniger Alk drin ist, als drauf steht.

Deshalb habe ich mal bei ner Gelegenheit (kleines Fest im offenen mit paar Freunden) zwei Sixer Smirnoff genommen und eine Flasche nach der anderen ge-ext. Ich muss sagen, dass mir nach 7 Flaschen ein bischen unwohl im Magen war aber das´lag dann doch dran dass ich noch nix gegessen hatte und nach dem Grillen war wieder alles okay.

Ich habe Leute aber auch schon ganz anders erlebt.

Ein 17jähriges Mädchen hat irgendwie 5Rigo und noch nen Glas mit irgendner Bacardi Mischung gehabt und war eine Stunde danach total am Sack...die konnte garnicht mehr stehen. Die lag nur noch aufm Boden.

Es ist wirklich bei jedem Menschen anders. Ich weiß nicht woran das liegt aber die Geschmacksnerven und ihre Steuerung können auf alle Fälle nicht bei allen Menschen gleich sein...

Re: weit weit weg....

Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    aber diesmal will ich auch hin, irgend wer muss snoop ja auf den richtigen weg bringen :D

Ach du sch...

Ähhhm...doeschewo. Was meinst du damit? Lass mich hier mal bitte mein Hetero Leben ausleben. Bin schon zufrieden mit meiner sexuellen Neigung zu nacktbadenden Mädels... :D

Selbst Mixen ist natürlich gut aber zieht euch das mal rein:

Ein Sixer-Smirnoff kostet bei uns im Laden 9€

Normalerweise sind Wareneinkaufspreis und Ladenverkaufspreis garnicht so unterschiedlich aber Rigo und Smirnoff Ice sind einfach der Renner dieses Jahr. Deshalb können die Läden die Preise so festlegen wie sie wollen und verkaufen die Dinger trotzdem wie nommal was.

Wenn ich bei uns im Edeka Lager wie Ware kaufe über den Chef, dann zahle ich beispielsweise für ne kleine Palette Smirnoff Ice mit 4 Sixern (24Flaschen) nur 13€ (zzgl. Mehrwertsteuer)...

Deshalb lohnt sich bei mir das Mixen nicht aber mixen ist echt ne gute Idee.

Mir persönlich schmecken solche Getränke und Whiskey(/Mischungen) viel mehr wie Bier. Bier ist irgedwie out. Immer mehr Leute trinken anderes wie Bier.

Es ist auch der Hammer, dass manche Bier ohne Ende trinken können aber dafür von 10 Smirnoff gleich besoffen werden.

Bier ist auf jeden Fall nicht so mein Ding. Schmeckt einfach nicht und mir wirds zu schnell übel von dem Zeug. Dicht werd ich davon nie...

greetz.snoop³