Beiträge von snoop

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Bleibt die Frage, wer da vor wem geschützt werden sollte... :D
    SCNR! ;)

Sagt mal was habt ihr eigentlich? :D

Als ihr in meinem Alter ward, hattet ihr doch bestimmt auch hin und wieder mal was mit Frauen oder? :D SCNR *lol*

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Ähhhh Jochen..was man auf dem Bild nicht erkennt,neben dem Weiher ist ein FKK Platz :D

Tja. Siehste Jochen? Der Dirk denkt halt auch an mich! *g*

Dirk: Danke für die gute Location! Aber ich brauche den FKK Platz net. Ich bring das nächste mal selber weibliches mit weil wenn ich später bissle alkoholisiert bin, dann kann es beispielsweise vorkommen, dass da zum Beispiel angenommen ne blonde kommt und dann hässlich ist und ich das trotz mehrmaligem Check mit der MagLite nicht merke.
    Verstehst?

Am FKK Platz kann man sicher gut Angeln gehen... :rolleyes: :cool:

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Und überhaupt: Wo kann ich mich zum Jahrestreffen 2005 anmelden?

DER war gut! Respekt! :top:

Also mal genauer wozu ich bzw. wir den Generator brauchen:

Wir haben zuletzt ne kleine Party im Wald geschmissen wo es noch ne Hütte gab. In der Hütte haben wir Boxen, Verstärker, Mixer etc. alles angeschlossen.
    Von meinem Kumpel hats den Verstärker abgeschossen. Der Verstärker war am Sack. Wir sind zu mir heimgefahren und haben meinen Verstärker geholt. Aber schon nach kurzer Zeit merkte ich, dass da irgendwas nicht stimmen konnte. Mein Verstärker wurde ziemlich schnell warm. Mit nem Faserprüfer(heißen die Dinger so? Hab grad nen G-Paul) habe ich hinten am Netzstecker geguckt und irgendwie lag überall Strom an...

Naja. Der Verstärker vom Kumpel tut wieder. Da war nur ein Kabel durchgebrannt.

Auf alle Fälle habe ich keine Ahnung von den Generatoren und muss jetzt eigentlich wissen, was für eine Art von Generator das sein soll und was für Leistung der bringen soll, damit da nichts schief geht. Lieber bischen teurer, aber dafür sicher!

Ich schau dann mal, ob die Freiwillige Feuerwehr so was da hat. Kenne da paar Leuts, vielleicht kann man die mal ausleihen...

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Da wir grade schon bei mitbringen sind, hat niemand von euch ein Siemens S4 mit Ladegerät und könnte eventuell das Gerät mit geladenem Akku, den geladenen Akku seperat oder nur das Ladegerät mitbringen, würde meines nämlich gerne mal testen und finde das Ladegerät nimmer.

Na ich bin ja net so. Habe hier ein nagelneus S4Power mit allem drum und dran. Ich brings mal mit okay?

Ich würde gerne Hyperweiße einbauen aber momentan bin ich einfach zu arm dafür. Ich kann nicht 36,50EUR für LEDs inkl. 4,50EUR Porto zahlen. Ist einfach zu teuer.

Wenn ich mehrere bestellen würde, würde ich ja massenrabatt kriegen... aber bei 20 Stück wird da wohl niemand ein grausig tolles Angebot machen :(

Joa. Den brauch ich wohl dann für meinen vom SiemensFreak³ geklauten Nickname NokiaFreak³ auch diese Tastenkombination :D

Dem armen SF³ wird ja eh immer alles geklaut gell? Damit meine ich z.B. das "» Der mit dem Hi Freax™«".

A propos Zeichen: Weiß einer wie man diese Zeichen erzeugen kann? » « ???