Tübinger (ehemals Nürtinger) TT-Treffen am 24.08.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Ich komme zu Bahnhof. Basta :D ;)

Genau! :top:
    Ich fahre auch jeden Fall mit chico zum Neckarmüller.

Ihr anderen könnt wegen mir mit Jones oder rasputin fahren.

@Jones & rasputin:
    Ich hab nicht gegen euch beide. Hab nur schon lange mit Ozan ausgemacht, dass er mich abholt.

@Jones:
    Wäre echt ne Topaktion, wenn du uns(Brakeboy, alien4 und mich) heimfahren könntest. :top:

• Das mit dem Heimfahren geht klar und mach ich auch gerne :), ihr müsst mich halt durch die Irrungen und Wirrungen der Alb lotsen :D

Wo es doch so praktisch aufm Weg liegt! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Jones
    Das mit dem Heimfahren geht klar und mach ich auch gerne :), ihr müsst mich halt durch die Irrungen und Wirrungen der Alb lotsen :D

Wo es doch so praktisch aufm Weg liegt! :)

Klar lotsen wir dich da durch. :D

Echt supi nett von dir! :top:

• Rasputin und ich fahren um 17.45 am Balinger Bahnhof los.
    Jan darf mitfahren, und Uli sollte sich auf dem Dach gut festhalten :D

BTW: Bringt bitte auf euren 7650 alles mit was ihr an Software habt.
    Natürlich nur zum vorführen ;)

Signatur ist so 2002.

• Da wir grade schon bei mitbringen sind, hat niemand von euch ein Siemens S4 mit Ladegerät und könnte eventuell das Gerät mit geladenem Akku, den geladenen Akku seperat oder nur das Ladegerät mitbringen, würde meines nämlich gerne mal testen und finde das Ladegerät nimmer.

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Da wir grade schon bei mitbringen sind, hat niemand von euch ein Siemens S4 mit Ladegerät und könnte eventuell das Gerät mit geladenem Akku, den geladenen Akku seperat oder nur das Ladegerät mitbringen, würde meines nämlich gerne mal testen und finde das Ladegerät nimmer.

Na ich bin ja net so. Habe hier ein nagelneus S4Power mit allem drum und dran. Ich brings mal mit okay?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hey das wär ja echt goil, Hasan!

Vielen Dank schonmal.

Edit:

Brakeboy, ich bring dir gerne eines mit, ich hab 5 davon:D

• Zitat

Original geschrieben von chico
    ... und Uli sollte sich auf dem Dach gut festhalten...

DANKE für deine Gastfreundlichkeit! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!