Tübinger (ehemals Nürtinger) TT-Treffen am 24.08.

  • + + + INFOS ZUM TREFFEN + + +


    Das Treffen ist am 24. August in Tübingen im Neckarmüller um 18.30 Uhr.
    Ein Tisch ist reserviert auf den Namen Halici.


    Teilnehmer:

    • chica ...Ladys first :D

    • chico

    • snoop

    • EricssonFreak

    • SiemensFreak

    • ZnowBoarda

    • MaPi

    • ShaoLin

    • Frank

    • Sir Robin

    • alien4
    • Brakeboy
    • Jones
    • Carsten
    • Jochen ?

    Signatur ist so 2002.

  • Alternativ wäre ich für Tübingen, Neckarmüller! :top:
    Ein sehr schöner Biergarten direkt am Neckar und im wunderschönen Tübigen gelegen (ich studiere in der falschen Stadt!).


    Das ist öffentlich und da sind wir auf keine Privatlocation angewiesen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Gute Idee, aber diesmal bitte ohne Stocherkahn :D
    Und wie sieht es aus mit dem Termin? Mitte August wäre OK oder?

    Signatur ist so 2002.

  • Neckarmüller ist gut. ByteBar erinnert mich eh an so etwas gewisses und deshalb würde ich doch eher auch den Neckarmüller bevorzugen! :D


    Soll jetzt nichts gegen die ByteBar sein gell, geht lediglich um diese eine gewisse Geschichte an meinem Geburtstag(HK Treffen) in Nürtingen damals...


    Jojo. Ich hoffe das Wetter wird dann auch gut sein. Ein wundervoller Sommerabend, ne interessante lebendige Stadt, ein kaltes Bier, der Neckar -was will man noch mehr? Ich kann immer im August, habe ja Schulferien! ,-)


    Freue mich schon! greetz, ha$an²³

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Falls die Sache am 24. August steigen sollte, könnt ihr mich schon mal als anwesend verbuchen!


    Ich bin ja sowieso in Stuttgart, ihr wisst schon ;)
    Und ich hab euch seit Februar nicht mehr gesehen ...

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.