Beiträge von snoop

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ mobileagora

Fishing for compliments ;)

LOL! Der war gut :D Hatte eigentlich vor ca. 1 Stunde schon auf das Posting die Antwort geschrieben aber da muss dann wohl doch noch was dazwischengekommen sein :rolleyes:

Naja. Egal. Auf jeden Fall isses ja jetzt geklärt!

Der Link war tatsächlich von mobileagora! :p SCNR!

freundliche.greetz.snoop³

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und warum stehst Du eigentlich einen Platz vor mir?? :D

Weil ich bisher erst 10mal oder so getippt habe. Ich leg mich nacher mal richtig ins Zeug. 370 sollte schon drin sein. Aber bei meiner Tastatur ist das auch kein Wunder. Über meine Tastatur sagt jeder was für ne geile Optik die Tastatur hat (Silber) aber zum tippen ist das Teil kacke weil die Tasten sehr flach sind und obwohl ich keine Wurstfinger habe, drücke ich öfters mal auf 3 Tasten gleichzeitig! *g*

Deshalb macht das garkeinen Spaß mehr mit der Tastatur...

Also als das 8310 noch ziemlich neu war, hatte mein Cousin es gakauft. Er hatte nach ca. 2Wochen mal wieder wie sonst Abends den Wecker eingestellt, aber das Handy war danach tot. Garnix ging mehr.

Nach 3 Wochen irgendwann Nachts hat der Wecker dann geklingelt. Mein Cousin hat dann noch total im Schlafen den Wecker ausgeschaltet. Am nächsten Morgen erst hat er erst realisiert, dass sein Handy wieder "lebt" :)

Wäre gut wenn das bei dir auch so wäre, glaube ich aber kaum. Ich verstehe sowieso nicht, wie das beim 8310 ging... :rolleyes:

Wollte ich nur mal sagen, dass du weißt, dass es halt am Wecker liegt...

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    WolfgangS hat doch geschrieben, daß er den Link von Wep Top 10 meint.

Ach du shit. Ich musste den Beitrag von WolfgangS echt 5-6 mal durchlesen, bis ich das gepeilt hatte, dass er die Web-Ten meint. Okay. Dann gibts echt nix zum einscannen...

Also auf der vorletzten Seite oder so (146) ist nur ganz kurz der Link drin bei den Web-Links zu Mobilfunk (s*m*c ist da auchd drin!?).

Aber wo ist da ein Text?
    Ist da überhaupt irgendwo ein Text?

Könnt ihr mir mal die Seite sagen?
    Dann schließ ich meinen Scanner kurz an und installier mal die Software zum scannen. Hab schon ewig lange nicht mehr gescannt. Aber für euch tut man doch alles! ;)

Brauche halt die Seite (falls irgendwo noch was steht)...