Beiträge von snoop

Also ich war vorgestern in Tübingen und das El Chico über dem Neckarmüller wäre auch mal interessant für ein TT-Treffen. Ist ein Mexikanisches Restaurant und zugleich ne Bar. Echt super. Da läuft auch schöne Latino Musik und so...

Ich hoffe das Wetter wird gut sein. Vorgestern hats saumäßig geregnet in Tübingen und gestern teilweise auch noch. Dann hocken wir wieder schön im Biergarten vom Neckarmüller...

@EricssonFreak/alien4/ShaoLin: Sollte eigentlich alles geklärt sein oder? Ihr beiden kommt zum Bahnhof und dann kommen wir mit zwei Autos (chicos Karre und rasputins Karre) und holen euch vom Bahnhof ab.

Die genau Uhrzeit müssen wir noch abklären.

rasputin: Wir machen dann einfach ne Uhrzeit aus, wann wir uns am Tübinger Bahnhof treffen.

Jetzt sollten wir aber heute ne Uhrzeit ausmachen. Wie wäre es mit 17 Uhr oder 18Uhr?

Wer keine Webspace hat oder zuviel Traffic hat, soll mir einfach mal bescheidsagen, dann kann ich die Dinger auch kurz downloaden und auf meinen Space stellen. Natürlich nur wenn ihr wollt. Wäre schon gut, wenn man jederzeit auf die Bilder zugreifen könnte...

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Deine Sammlung finde ich recht ordentlich - wäre nur nett gewesen, wenn Du die Leute gefragt hättest... ;)

Ich gebe mir hier soviel Mühe und suche alle Links raus und füge sie auf einer extra Seite für unsere Community zusammen damit es für die User leichter ist, etwas zu finden, wenn sie es suchen und ich soll dann noch jeedn einzeln fragen?

Ist das dann nicht von User zu User selbstverständlich, dass man verlinken darf?

Oder sehe ich das falsch? Habe ich dich vielleicht nur falsch verstanden? :)

SiemensFreak³: Joa, kommt noch rein. Ich wollte eigentlich nur Fotos nach dem 27.05.2002 reinstellen aber ist wohl doch besser, wenn auch noch andere Fotos dabei sind...

greetz.snoop

Zur Erleichterung der Kauf-Überredenskünste des türkischen Verkäufers! *g*

"Ey alder isch schwör von konkretkom alles absolud konkräd korrakt...! "

Super Foto Jochen! Wir wollen mehr Fotos!
    Jede Woche ein 7650 Bild von dir und nach 3 Monaten Gründe ich dir nen gismojs7650 Fanclub - ich schwörr :D ;)

Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Schreib ja nicht mal mit nem richtigen 10-Finger-System.

So isses bei mir auch. Ich hab nicht so viel Arbeitsspeicher, dass ich mich auf alle Finger konzentrieren kann. Die kleinen Finger benutze ich beim tippen eh nie. Ich benutze wenn ich mal genau hinschaue eigentlich nur jeweils an beiden Händen nur Mittelfinger, Zeigefinger und Daumen(Daumen nur ganz selten für die Leertaste) und den Ringfinger benutze ich sehr sehr selten höchstens mal beim Buchstaben s.

Was mir aufgefallen ist: Wenn ich hier in TT etwas schreibe, mache ich so gut wie nie Tippfehler. Wenn ich jedoch beim Test was tippe, passieren mir da schon viel öfter Tippfehler. Ist halt auch Gewohnheitssache.
    Wie es Jopi ja schon sagte weiß man hier was man schreiben will und dort muss man eben erstmal ablesen, und dann tippen...

Der Test ist echt was geniales! Macht Spaß!

Ne Suchtgefahr besteht, aber die ist nicht sooo schlimm!
    Außerdem ist das meiner Meinung nach keine schlechte Sucht.
    Man kann das Schnellschreiben somit nähmlich auch üben.

Dass der Jopi jetzt aber net über 400 ist, wunder mich jetzt aber he! :)