@me.too: Done! ![]()
Barrie: Es sollen halt echt nur TT-Treffen sein und wenn ich links für irgendwelche Treffen-Gallerien bekomme, die nach dem Start von TT stattfinden, dann verlinke ich sie natürlich! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@me.too: Done! ![]()
Barrie: Es sollen halt echt nur TT-Treffen sein und wenn ich links für irgendwelche Treffen-Gallerien bekomme, die nach dem Start von TT stattfinden, dann verlinke ich sie natürlich! ![]()
Na es gibt Leute, die nur durch das Internet leben. Online-Broker, WebDesigner, etc.
Aber egal was du machst: Du musst viel Zeit investieren um es mal zu können. Solange du was kannst, kommst du sehr weit -aber das ist bei anderen Jobs (nicht am PC) genauso... ![]()
Also mann muss auf der Startseite auf "Set group" und dann eben Telefon-Treff als Gruppe und das bei dir erhältlich PW eingeben und dann erkennt das Teil einen per Cookies und man kann dann bei den Highscores nachschauen wie die anderen aus der jeweiligen Gruppe waren. Ich fang jetzt mal an innerhalb von unserer Gruppe zu spielen.
Danke für die PNs aber ihr könnts ja auch ruhig im Thread posten.
Fällt niemandem mehr was ein?
Kann man Gruppenname erst eingeben wenn man einen Highscore geschafft hat oder wie ist das?
Mein Momentaner Rekord liegt bei 286. Ist das gut oder schlecht?
Wie siehts mit euren Rekorden aus?
Bin auch mal auf Daddy Cools Rekord gespannt. Der hat schon auf seinem Laptop getippt wie nommal was.
Jopi, wie siehts mit deinem aus? Rekord: 5 Postings/min? ![]()
Schon das POLIZEI-KONDOM gesehen? ![]()
Hi Jungs!
Hab mal http://www.tt-treffen.tk zusammgebastelt.
handymaniac hatte ja bereits http://www.tt-treffen.de.vu erstellt.
Ich sammle auf der Seite alles über Treffen und mache eine kleine Linksammlung von Gallerien zu Handysammlungen von Usern und auch zu Links für Handybackgrounds etc (z.B. 7650 Background Pages oder so...)
Die Seite heißt zwar TT-Treffen.TK aber es kommt halt das wichtigste auf einem Blick drauf, was mit dem TT etwas zu tun hat und wo die TTler manche Sachen schneller nachschauen können.
Ich hoffe ihr findet das nicht schlimm mit der Page...
Wäre nett, wenn ihr mir paar Links noch sagen könntet!
greetz.snoop
Bei uns hats die Dinger imho im Bergsportzentrum.
Ich habe bei mir daheim 2 von denen. Da steht auch wie bei handymaniacs Scheinwerfer die Leuchtkraft in Anzahl von Kerzenleuchtstärken da...
Die gabs mal hier irgendwo im Angebot (nein, glaub net Aldi ,-) ![]()
alien4: Da wir sowieso mit zwei Autos fahren werden (rasputin/chico/ich), denke ich schon, dass wir das so machen können, dass einer von uns dich abholt. Schick mir doch einfach mal deine Handynummer per PN. Dann melde ich mich bei dir!
rasputin: Ich rufe dich nacher nochmal an. Da wir eh 3 Personen holen müssen, müssen wir ja eh mit zwei Autos fahren...
Mann mann das wird aber stressig ey.
Erst muss ich zum Camp und dann am Samstag von dort aus direkt nach Tübingen zum Tübinger Treffen...
![]()
Die Fotos werden dann natürlich über www.tt-treffen.tk gelinkt! ,-)
Freu mich schon aufs Camp!
greetz.snoop³