-
Jungs ihr habt Sorgen he. Wenn die CDs mit dem Camp nix zu tun hätten, würde ich sie ja nicht hier posten.
Solange die 60sek Sperre bei den PNs drin sind, poste ich lieber gleich hier weil es ja eh nicht nur um eine Person geht sondern um mehrere wegen den CDs und die ganze rumPNerrei ist halt auf die dauer so stressig... 
-
Na einfach ne SMS an dich selbst schicken!

Ne, geht net. Außer du speicherst davor deine Eigene Nummer ein. Aber das Handy an sich kann es net anzeigen.
-
Joa. Ich brenn sie heute Abend...
-
Also das wo ihr bei hkoe habt, ist zwar gut aber das brauche ich nicht.
Ich zeig dir mal was ich meine:
Ich habe bereits die ganzen Seiten mit den Bilder. Ich brauche jedoch noch eine Möglichkeit, dass man Kommentare zu den Bildern schreiben kann. Wie hier oder hier...
Verstehst? 
-
Also mich wundert das nicht. Diese Community ist einfach nur perfekt. Außerdem wird auch sehr auf Meinungen von Usern eingegangen. Somit ist es hier einfach ne optimale Community. Da wundern mich die Zahlen garnicht! 
-
Re: Re: Re: "MACK" Merchandising gesucht...
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Bei der Mucke bleibt auch keiner länger als 3 sec. auf der Seite
Wieso denn? Hier gibt es ihn als 7650 Klingelton http://www.us-way.de/atthehop[1].mid !

-
Re: Ich will auch kommen!
Zitat
Original geschrieben von rasputin
ich fahre am Freitag zu meinen Eltern nach Balingen und würde dann von dort aus am Samstag nach Tübingen kommen (mit dem Auto) - wenn ich jemanden mitnehmen soll: einfach bei mir melden!:)
Ich wohne auch in Balingen und der chico auch. Ich habe dir mal ne PN geschickt...
greetz.snoop³
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Wo bleiben denn nun die restlichen Bilder von CM?? Oder will er die auch versteigern?
Jo. Außerdem habe ich mit einigen fremden DigiCams noch ein paar schöne Nah-Aufnahmen von der brunette gemacht. Die will ich sehen...
Thorsten: Also ich finde das irgendwie schade jetzt. Da waren 2 Mixes dabei, von denen ich nur ein Exemplar hatte. Hmm...
Ich frag mal meinen Bruder wenn ich sehe ob er sie hat und ansonsten kann Markus vielleicht gucken ob die CDs bei ihm im Auto rumliegen (was ich eher nicht glaube...).
greetz.snoop
Edith:
Ach du sch... ey. Ich hab grade bemerkt, dass die CDs alle 2 Meter weit weg von mir aufm Fernseher liegen
Hat sich also geklärt.
-
Jo. Isch schon en Müll aber mein Nachbar hat bei seinem 3310 "ultra"-blaue LEDs eingebaut und seitdem dauert das Piepsen vom Handy immer länger und hört sich lahm an, d.h. wenn ein Klingelton davor 30sek ging, geht er nun nach dem LED umbau ca. 50sek...
-
Vielleicht hatte die Mutter ja auch kurz vor dem Gang ins Krankenhaus nen Schluck Alk genommen wegen der stressigen Situation.
Immer sinds die Ärzte 
Aber mal im Ernst: Wie kann das Zeug denn Feuer fangen? Gibt es denn dort Geräte und Instrumente, von denen alkoholhaltige Flüssigkeiten Feuer fangen können?