Beiträge von snoop

Jaja. Jetzt wiss´ ma wo der Macher unseres TT-Logos (Big-S) immer seine Ideen her hat. Gab neulich schon Gerüchte, dass das Logo kopiert sei :D ;)

Big-S: Ist nur en Scherz gell. Wir wissen alle, dass du das Teil selber entworfen hast und ein guter designer bist :-)

5€ sind nicht grade soviel. Da gibt es schon andere Aushilfs-Jobs, wo man mehr verdient.

Ich bin 16, Schüler, arbeite nebenbei im Edeka-Süd-West Lager und verdiene 8,75€ auf die Stunde. Somit arbeite ich jeden Monat ca. 35h und bekomme 325€ (630DM Basis).

Das wichtige ist einfach, dass du bei einigen Firmen nachfragst. Dann findet man immer nen guten Job. ;)

Es kommen schon noch Bilder aber die meisten wurden schon gepostet!

Finde es total interessant die Bilder anzusehen. Soetwas sollte einerseits festgehalten werden und andererseits ist es eben auch ganz nett wenn man Fotos sieht von denen man keine Ahnung hatte. Echt amüsant so manche Fotos da anzuschauen.

Das nächste mal könnte ich mit ner normalen Video-Kamera ne Videoaufzeichnung machen und mein Nachbar könnte mir das eventuell in DivX umwandeln. Das wären dann auch mehr als 20MB.

Der Dirk? Denkt ihr wirklich, der hat Nachts geschlafen!? Als ihr alle geschlafen habt, hat der Dirk bereits das nächste Camp geplant.

Dirk: Das mit dem Feuerwerk war übrigens ne hammergeile Aktion! Echt spitze von dir! :top: ;)

Zitat

Original geschrieben von capo
    Du wuerdest vielleicht das Wort "gluecklich" neu definieren, wenn Du mich kennen wuerdest :D

Ich wollte wirklich genau dasselbe schreiben. Zwei dumme - ein Gedanke.

Anja & Carmen etc...: Habt ihr eigene Homepages mit Fotos und so?

Ihr könnt ja ruhig mal auf TT-Treffen kommen! So lange ihr kommen WOLLT natürlich! Auch wenn ihr selber nicht fahren könnt, kann euch bestimmt immer jemand mitnehmen. Ist immer interessant, zu sehen, welche Personen hinter welchen Nicknames stehen!

minchen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!