-
Also vielen Dank natürlich für die sehr gelungene Organisation Jungs! Ihr seid echt super! Nicht jeder würde sich soviel Zeit für die Community nehmen und ich kann mir vorstellen, dass es auch stressig sein kann...
Habt ihr sehr gut hingekriegt! :top:
Die Location war einfach genial. Viel Leute, schöner See & Feuchte Bäume 
Dann natürlich vielen Dank und ein dickes Lob für die schönen Bilder von dob, Carsten, plantagoo, chico, SiemensFreak³, Jochen, Toerk und handymaniac.
Kann mir eigentlich mal irgendeiner hier sagen wo diese gewissen Fotos Nachts im Wasser geblieben sind??? Ihr könnt mir auch ne PN schicken...
Hier noch ein Foto von den Mädels die noch zu uns gekommen sind...
-
Re: Wer ist das ?
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Und wo bekomme ich die Telefonnummer her ? *g*
Ach weißte danach hab ich garnet gfroagt.
Die sind einfach zu jung. Die sollten schon mindestens 19 sein...
Die sind dann noch dem SiemensFreak³ und mir ne Weile hinterhergerannt und wollten mit so ner schlechten Nummer an uns ran, dass sie Kippen wollten -wir sind aber ganz hart geblieben und haben sie einfach abblitzen lassen...jojo. Ne also der SiemensFreak³ isch echt konkrätkorräkt druff.
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Das Ganze aber als Entertainment zu betrachten (geilo) oder ein morts Ding daraus zu machen gefällt mir überhaupt nicht.
Da hast du recht. So sehe ich das auch.
I edited my posting. Everythings okay.
Ich denke, dass manche hier schon wissen auf was ich das bezogen hatte. Ich fande gerade diese Sache mit dem Dirk mit dem "...das mag seiiiin" zum Beispiel witzig. Das was da geschah an sich finde ich ganz und garnicht witzig. Das merkt man spätestens wenn man mal eins uffs Maul bekommt. So niveaulos simmer wohl auch net! 
Aber ein Grund zum schließen des Threads ist es noch lange nicht. Wird aber wahrscheinlich eh nicht mehr viel dazu geschrieben (außer er läuft dem Dirk in Losheim irgendwannmal übern weg
) *jetztaberschnellweg*
-
Ach du liebe kacke ey. Ey also ich glaube ich hätte die alte vorher doch etwas genauer mit der MagLite anschauen sollen he. Aber der Körper war echt okay...
...ABER das Gesicht!!!! :confused:
*AAAAAAAHRRGHHH*
Egal. Einmal geht immer.
Ein Foto vom Carsten das ich heute morgen geschossen habe. Der Blick ist genial. Echt Klasse das Foto. Das Foto muss ins Impressum 

Ey ich seh da ja aus wie en schwuler Holzhacker. Das Foto muss raus 

Und da hätten wir auch schon den Blase-Hasen chico:

Aber mein Favorit schlechthin:
Einfach nur hammergoil des Bild.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nicht bevor sie durch die Jopizensur gingen.
Aber bei Bildern wo ich drauf bin, müssen ziemlich lange und große vertikalverlaufende Balken sein gell? 
Ne jetzt mal im Ernst. Ich zensier die Dinger schon. Ihr müsst sie mir nur mal schicken. Ich brauch die Bilder endlich. Ich würde nämlich jetzt mal endlich gerne wissen wie die zwei Weiber da aussahen. Anfühlen tun´ sie sich auf alle Fälle gut und Abschiedsküsschen gabs auch :p
-
Also Butterflyli,
ist von jedem seine Sache wie er die Aktion fand.
Ich fand es ehrlichgesagt nicht schlimm. Dann gibt es
natürlich andere, die denken wieder anders, ganz normal... 
-
Zitat
Original geschrieben von avenaki
Das ist für ihn soviel wie für uns 100Euro
Verdienst du täglich 100€ ? 
-
Zitat
Original geschrieben von MaPi
So, die Schwabenfraktion ist auch gut Zuhause angekommen.
Mein Gott war das ein g.... Camp.
Jo so sehe ich das auch 
War echt hammergoil.
Aber mal ne Frage: Dürfen wir die Nacktfotos hier im Thread überhaupt veröffentlichen? Haben manche vielleicht mitbekommen dass ein paar böse Mädels unbedingt nackt baden wollten

-
Die Sache ging zwar so schnell, dass man kaum noch Zeit hatte, sich zu überlegen wer jetzt wer ist und wen man wegziehen soll aber war ganz amüsant.
MaPi klärt die Sache mit den Nachbarn, Dirk geht zu ihm hin und zerrt ihn an unseren Platz, damit es keinen Stress gibt.
10sek später raschelt es auf einmal ziemlich im Busch.
Dann waren schon alle da und ehrlichgesagt waren das irgendwie voll die Flaschen. Aber jetzt mal im Ernst: Ist doch aussichtslos wenn man sich mit Carsten, Dirk, MaPi etc. anlegt. 
Jo. Jopi war nicht so begeistert von der Sache. Er ist eher der ruhige und wäre dafür gewesen, dass wir solchem Stress lieber aus dem Weg gegangen wären. Ihm ist deshalb sogar der Appetit vergangen. Fand ich ehrlichgesagt schade, dass sich Jopi so aufgeregt hat aber manchmal kann man eben dem Ärger wirklich nicht aus dem Weg gehen und wer dumm rumtut kriegt eben auch mal was ab damit er still ist. So sehe ich das. Man kann im Leben nunmal nicht mit jedem alles per Diskussionen klären.
Desweiteren muss ich die TT-Camper mal alle Loben, dass sie sich so für unsere Natur eingesetzt haben *g*
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ja, hübsch war Dirk noch nie.
Jo. Das is in der Tat was wahres dran. Trotzdem mag ich den Kerl aber... 
-
Hi Leuts!
Kann mir einer sagen was mit dem Display los ist und wieso da so kleine komische Symbole sind? 

Ist übrigens nicht mein eigenes Handy. Ich benutze keine Siemens Handys *g*